eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Sächsische Zeitung
roli5
Ich bin gerade nicht in Dresden und brauche dringend ein bis drei Exemplare der Sächsischen Zeitung (Regionalausgabe Dresden) von letztem Samstag, dem 14.05.2005.

Also wenn ihr eine rumzuliegen habt und sie bei euch sowieso in den Müll wandert dann hebt sie bitte auf und schreibt mir 'ne PM, ich hol sie dann nächste Woche ab.

Roli
Magnolia
Hey Roland!
Ich heb dir ein Exemplar auf! Lag bei uns aufm Küchentisch. Ich brings dir Dienstag mit.
smile.gif
mcnesium
ich hab auch ein exemplar. allerdings hab ich die werbung schon weggeschmissen. hoffe das stört nich. meld dich einfach mal oder ich geb sie magnolia...
mibi
ich hab die sächsische auch noch hier rumliegen
roli5
Hab jetzt genug Zeitungen zusammen, nochmals Danke an alle von denen ich noch eine bekommen werde (edit: also ich meine die Leute die ich schon kontaktiert habe /edit) bzw. schon bekommen habe.

Roli