eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Schwedisch
Gisi
Hej!
Wir (2 Studentinnen) suchen dringend jmd., der uns schwedisch beibringt. Gerne auch als Deutsch-Schwedisch-Tandem. Sind der Sprache bis jetzt noch gar nicht mächtig, aber das sollte sich schnellstens ändern. Also, vielleicht klappts ja auf diesem Wege und es findet sich ein Muttersprachler o. einer, der einen kennt oder so. Einfach per PM Bescheid sagen ... tusen tack!
Magnolia
Hej!

http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/zentra.../anmeldung.html

Meldet Euch doch einfach mal hier an. Vielleicht klappt es ja.

Viel Erfolg beim Schwedisch lernen!
Perseus
hab schwedisch nen semester lang direkt an der uni gemacht...(statt english).
wäre sicherlich also auch da möglich....
aber viel kann ich nimmer, nur noch grundlagen...wobei man ja in einem semester eh nich so viel lernte...zwar wurde der kurs fortgeführt, aber ich hatte keine zeit weiter..
grind84
Hej Hej mit navn er Andre og jeg taler lidt Dansk, mel ikke svensk! Jeg er tyve ar og jeg kommer fra Rostock, det er en lille by.

Ja so oder ähnlich klingt dann diese komisch abgehackte Sprache, hab mal n halbes jahr dänisch an der Volkshochschule mitgemacht. War nicht schlecht, hatte nur keine Zeit mehr, weil das ABI dazwischen kam. Gibt es in Dresden überhaupt Angebote skandinavischer Sprachen? oder lernt man da mehr Tschechisch oder polnisch????

ich komme aus Rostock und bei uns wird schon an den Schulen oft schwedisch unterrichtet. Und an der VHS natürlich auch finnisch, norwegisch und dänisch.

Farvel - tschüss Andre
milch
VHS Dresden:

Deutsch für Deutsche
Deutsch als Fremdsprache
Englisch
Spanisch
Französisch
Italienisch
Portugiesisch
Rumänisch
Latein
Russisch
Polnisch
Tschechisch
Ungarisch
Finnisch
Schwedisch
Norwegisch
Dänisch
Niederländisch
Neugriechisch/Altgriechisch
Türkisch
Arabisch
Japanisch
Chinesisch