eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] USB-/Midi-Keyboard
D.M.Coney
Hallo zusammen.. Wie oben beschrieben Suche ich ein USB-/Midi-Keyboard. Muss nichts großartiges sein, also bitte alles anbieten,was ihr habt cool.gif

Liebe Grüße
Coney
Socres
Hab eins von Terratec ohne Midikabel. Komme aber momentan nicht ran weil mein Kellerschlüssel verschollen ist.
D.M.Coney
Klingt ja zunächst mal gut! Wie lange denkst du denn, dauert es, bis du eine Handgranate bekommst, um deine Kellertür zu sprengen?
Socres
Momentan siehts auf dem Handgranatenmarkt eher mau aus, ich hoffe aber eh nicht zu solchen Mitteln greifen zu müssen und meinen Schlüssel in Kürze zu finden. Ich würde dir dann sofort Bescheid geben.
D.M.Coney
Super, Danke wink.gif
Padex
Könnte einen tragbaren Türöffner in Form einer Makita mit entsprechendem Aufsatz (Metallbohrer) beisteuern, falls das mit der Handgranate nicht passt...
Schlummerpieps
Ein Bolzenschneider würde es auch schon tun.