eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Wohnung oder WG-Zimmer
Joe.L
Hi,
ich bin zur zeit auf der Suche nach einem kleinen Wohnung oder einem WG-Zimmer in Dresden. Da ich zur Zeit noch in Norddeutschland wohne, ist die Wohnungssuche bisher noch erfolglos geblieben. Falls ihr also Lust auf nen netten WG-Mitbewohner habt oder nen einfach auf der Suche nach dem Nachmieter seid, würd ich mich sehr über ein Angebot freuen.



Einzugstermin ab 1. September wär klasse. Wohnungsgröße so 1-2Zimmer bis 35qm. Hauptsache in einer netten Gegend.

bei weiteren Fragen einfach ne PM an mich.
onkelroman
moin moin!

da gibts ne ganze menge, hast du mal in unseren wohnungsmarkt geschaut?

kleiner ratgeber der bevorzugten stadteile:
südvorstadt: direkt am campus
altstadt: zentrale innenstadt, zur uni 10min
neustadt: szeneviertel, zur uni 15min
hechtviertel: ähnlich wie neustadt, aber ruhiger
Joe.L
Moin,
jup hab mal so rumgeschaut aber ich dachte mir ich versuchs auch einfach mal so.
Außerdem sind die einträge hier teilweise älter.
Danke für die kleine Info: Ich weiß nämlich zur Zeit nur sehr wenig über Dresden