eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche: dünne longpapers
Mischa
ich brauche unbedingt, sofort, longpapers (dünn).

kippe.gif
bnz
goodpost.gif

... ich glaube, das thema hat sich erledigt biggrin.gif
Mischa
ja, ist jetzt zu spät yay.gif
Pummel
Die OCB-Rolls sind toll um beliebig lange Fluppen zu drehen!
Nur so für die Zukunft.
cosmophon
also ich hab kiloweise rumliegen ... bleh.gif

brauch sie nur nicht mehr ...
wombat1st
was hast du denn kiloweise rumliegen? ich melde vorbeugend schonmal interesse an, falls es nicht mehr gebraucht wird.
Pusteblumenkohl
Der erleuchtete Fürst des Pustenblumenkohls wäre schon mit ein paar Kilo zwecks Sektengründung zufrieden ! mf_popeanim.gif
Freund Hein
Aber Papers wären trotzdem nicht schlecht.. dünne
weil so papier rauchen muss nicht
Luzifer
mit alkohol kann man bis zu 100% des THCs ausziehen - wieso also rauchen?
MafiaGirl
...Auch wenn es sich sicher schon erledigt hat.....JaJa - Papers sind geil joint.gif


@Luzi
Auch wenn ich zu den Frauen gehöre, die gerne Bier trinken,
rauche ich THC lieber, als es zu trinken......
cosmophon
QUOTE (Luzifer @ 18 Nov 2004, 04:54)
mit alkohol kann man bis zu 100% des THCs ausziehen - wieso also rauchen?

ich kenn das verfahren ein wenig anders, statt alkohol nehme man hockreinen benzin und weiche darin das getrocknete gras ein. das benzin löst den THC. man entferne nun das gras und verdampfe das benzin und schon erhält man THC-Öl.
ich hatte schon 1 mal im leben die gelegenheit solches zu genießen, is schon ne feine sache ... haben das aber auch geraucht ... in ner 30cm langen tüte (es gibt auch solche langen papers ...)
Chino
.. Kiffen macht schwach ..
.. Nehmt mal liber die Möhrchen und Papers gibt es an jeder Tanke, aber da sag ich euch ja sicherlich nichts Neues wink1.gif ..
cosmophon
ja, ganz richtig, wenn man keine papers hat, kann man auch ne möhre nehmen, also daraus halt einfach n chilum "schnitzen" wink1.gif
der +punkt ist dann noch das angenehm süßliche möhrenaroma.
MafiaGirl
@cosmo

boooaaaaaaa, wie geil .... sehr feines Ding sensation.gif
woot_jump.gif
cosmophon
jaja, das wars wohl biggrin.gif
bnz
diese aktion mit alc bzw. benzin user posted image sicherlich ganz schön

user posted image
Mischa
QUOTE (cosmophon @ 18 Nov 2004, 13:28)
ich kenn das verfahren ein wenig anders, statt alkohol nehme man hockreinen benzin

Die Sache mit dem Öl aus Alkohol gewinnen ist ja alles kein Ding, aber Benzin???
Ist das nicht en bissle zu abgefahrn.

Da bleib ich lieber bei altbewärtem. user posted image