eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] mein (geklautes) Handy!
Theo
Hi Leutz,
gestern (30.5.) im Zug oder danach auf dem Weg zur Reichenbachstraße ist mein Samsung SGH-X600 Handy (silber, mit Cam und Bändel dran) weggekommen.. sowas is schon bitter.. die ganzen Nummern sind weg und nun bin ich nich mehr erreichbar. sad.gif

Wenn es jemand gefunden hat - bitte melden.

Hat jemand irgend ein altes Handy, was er mir schenken kann oder für billig verkaufen kann? Denn ein neues kann ich mir net leisten.

thx.
milch
könnte ein s40 abtreten - aber vermutlich mit eplus lock mellow.gif
Theo
Zitat(milch @ 31 May 2005, 21:15)
könnte ein s40 abtreten - aber vermutlich mit eplus lock  mellow.gif
*

Nee ich hab O2. Es muss ohne sim-lock sein.
mcnesium
Zitat(Theo @ 31 May 2005, 21:04)
Titel: [Suche] mein (geklautes) Handy!

Text: ... ist mein Samsung SGH-X600 Handy... weggekommen.


handy verbummeln und handy geklaut kriegen is aber n unterschied yeahrite.gif
bnz
das resultat ist aber the same ... und wahrscheinlich auch der abgang der ware (>ebay)

hab nochn 8210, aber da kannste nur noch sms empfangen
Chris
Hab noch ein 7110 rumliegen ..ist etwas sperrig ..aber was solls wink.gif
Theo
@Chris: Na ich kann ja keine Ansprüche stellen. Also ich bin an dem 7110 interessiert.
mcnesium
Zitat(bnz @ 31 May 2005, 23:13)
das resultat ist aber the same ... und wahrscheinlich auch der abgang der ware (>ebay)


ich finde schon dass das ein unterschied is. wenn einem was geklaut wird ist das gemein, hinterhältig, falsch und ... naja brauchen wir nich drüber reden. wenn er es aber verbummelt hat, ist er selber schuld. und andere zu beschudigen, weil man selber zu blöd is, halt ich für die falsche rangehensweise...
Theo
hehe.. keine Ahnung wo es hin ist. Bestimmt verloren. Aber der 'Finder' hat es ausgeschaltet, denn es war an und da war noch Akku drauf. Schon blöd, denn es war soooo schön!

user posted image
Theo
*push*

Hab immer noch keen Handy.. jaja, e-bay.. aber vllt meldet sich ja noch jmd.
yocheckit
ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich habe mein handy vor vier wochen auf 'ner studentenparty verloren und das war 2 jahre älter als deins, zurückbekommen hab ich's allerdings nicht.. sad.gif
Theo
Okee, Chris der Esh hat mir seine alte Krücke für 15 Eus abgetreten. Thanks and Greetz.

sh_closed.gif