Zitat(myrmikonos @ 13 Nov 2005, 23:46)
ja, mann kann nackte Weiber sehen, aber auch viele hässliche, derbe, krüpplige Menschen.
nanana stellst du dich nun auf die Stufe und sagst wer hässlich ist und wer nicht. und dürfen Menschen die deinem Schönheitsideal nicht dennoch ausgehen. Diese müssen doch mit sich zufrieden sein.
Zitat(myrmikonos @ 13 Nov 2005, 23:46)
ja, in der Luft liegt das Aroma von Sex, aber auch Drogen und Mißbrauch. siehe verdunkelte Chilloutzonen
Drogen - ja leider auch dort ein Problem
Mißbrauch?! Naja dein Problem, wenn du dich mit den falschen in die dunklen Ecke begibst, aber die Nasty-Gänger passen auf sich gegenseitig auf.
Zitat(myrmikonos @ 13 Nov 2005, 23:46)
die Luft ist dreckig, feucht, der Raum voller Nackter Körper -einfach surreal anzusehen. Dabei ist größte Problem der Platzmangel. Du bekommst den Schweiß der anderen in Mengen ab und ne Zigi, wenn de Pech hast.
Ich hab mir das Geschehen betrachtet und mir einfach die Musik weggedacht.
derb, wie Menschen manipuliert werden können. Die eigenen Triebe potenziert in einem gruppendynamischen Effekt. Erfahrung ist der bitterste Weg der Erkenntnis. Have fun.

Es stimmt! Der Nasty kann einen echt mitreissen. Man fragt sich aber auch immer wie es passieren kann, denn auch wenn man nüchtern ist, wird man mitgerissen. Dieses Phänomen ist mir oft genug aufgefallen...
VON MIR: Ich war lange Zeit ständige Besucherin im Nasty, aus Leidenschaft und Überzeugung. Leider leider ist der Nasty, auch bedingt durch die Umlegung auf Donnerstagnacht zu einer Massenveranstaltung mutiert. Viele der Gäste gehen einfach nur hin um "in" zu sein. um zu sagen "Ja ich geh in den Nasty!" Ich vermisse die Zeit, dass ich in der Bahn saß und zu hörte wie die Leute sich über die Gerüchte rund um den Nasty unterhalten haben und überlegten ob man da auch mal hingehen sollte oder nicht. Man saß da und grinste sich eins aber mehr auch nicht. Aber eben diese Zeiten sind vorbei. Nasty ist zu sehr zu einem Massenprodukt verkommen, früher war es eher eine Art Lebensgefühl.
ICH BIN EINE EX-NASTYGÄNGERIN!