eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] ne günstige Praktika Kamera
Tomash
hier wenn einer eine abzugeben hat, bitte melden...

am besten wäre noch extra ein weitwinkelobjektiv 135° aber muss nich sein.

könnt euch ja ma melden!

:shocked1:
Tequila
Guck mal bei Ebay, da gibts nen Haufen davon und die Kosten auch nicht viel. wink1.gif
papajoe
ähm, gibt man die brennweite der objektive nich eher in mm an? rechne ma bitte deine 135° um, das is bestimmt hfov (horizontal field of view)
Tequila
Naja normalerweise in mm ... aber man kanns auch so angeben. Aber wird natürlich schwierig, da gleich auf Anhieb was mit solchen Angaben zu finden.

Aber kann man ja umrechnen. wink1.gif
Tomash
ja so genau sollte es nun auch nich sein....klar muss mans umrechen, mir gings in erster linie um die kamera selber...hab übrigens jetzt eine...EGAY sei DANK