eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche pennplatz
juff
Hi! bräuchte dringend nen quadratmeter in DD für paar tage zur zimmersuche. hat irgendwer n bisschen platz für mich und meinen schlafsack?
please.gif
wombat1st
gib mal ein paar genauere daten.
von wann bis wann wäre das ungefähr und was verursachst du für kosten wink1.gif
dachluke
du meine freunde suchen auch grad noch einen neuen mitbewohner wink1.gif ...
Schopenhauer
QUOTE (dachluke @ 29 Nov 2004, 18:32)
du meine freunde suchen auch grad noch einen neuen mitbewohner wink1.gif ...

freunde, oder freundinnen?
dachluke
freundinnen wink1.gif
ck
Muss ich wombat mal zustimmen: Wenn Du eine Zeit angibst, wuerde meine Wohnung eventuell auch in Frage kommen, wenn Du magst...
dachluke
achja, meine wg nimmt auch menschen auf .. für 3 tage ode so wink1.gif
cleanerjp
QUOTE (dachluke @ 29 Nov 2004, 18:32)
du meine freunde suchen auch grad noch einen neuen mitbewohner wink1.gif ...

genaueres?

mfg clean
jadawin0815
meine zentral gelegenen 10 m² stehen auch immer parat für wildfremde menschen... nein - ganz im ernst für ne luma und n schlafsack is platz bei genaueren infos.. in die versorgung kann man sich bei ner 8er wg ganz gut reinteilen...
wombat1st
QUOTE (ck @ 29 Nov 2004, 19:10)
Wenn Du eine Zeit angibst, wuerde meine Wohnung eventuell auch in Frage kommen,

du siehst, daß du wohl locker zwei wochen in dresden unterkommen kannst, ohne ein hotel zu nehmen. du wirst dann zwar ab und zu von einem eXmaten zum nächsten ziehen, aber das sollte ok sein. gib also mal ne zeit an und dann wird dir mit sicherheit geholfen.

btw: so kriegst auch gleich deine ersten kontakte zu dresdnern und zu deiner neuen religion eXma.
#npnk
lol religion eXma.....das iss fein...merk ich mir für den nächsten kirchentag...

was wohl theo dazu sagt?
Theo
Jo, man sieht, wir sind barmherzig und liebevoll und ein notleidender Fremder wird nicht davon gestoßen.
Ganz gemäß nach Lev 19,34:

"Wie ein Einheimischer unter euch soll euch der Fremde sein, der
bei euch als Fremder wohnt; du sollst ihn lieben wie dich selbst."

Es gibt auch ein paar Versammlungsorte, sog. Party-Locations, dort ist dann oft eine Zusammenrottung der eXma-Gemeinde zu beobachten.

Ansonsten wird nicht so viel Wert auf nichtige Äußerlichkeiten gelegt. Viele eXmas leben in der Hauptsache über das Wort. Manche haben sich auch ganz aus der Welt zurückgezogen und beim channeln geht es schließlich nur noch darum, meditativ-geistig in der Virtualität aufzugehen.

eXma erfährt eine ständig wachsende Verkündigung. Forderungen von Anhängern nach eXma-T-Shirts, Buttons, etc. zeigen die Bestrebung nach Identität, Uniformierung und Abgrenzung.

Die Struktur der Gemeinde ist nur wenig hierarchisch. Zwar erfährt der user mit steigender Punktezahl Anerkennung, im Wesentlichen sind aber alle eXmas gleich.

.. aufgrund der evidenten Gefährdung zur Abhängigkeit, wird dennoch über eine Einordung als Sekte nachgedacht. ^^
#npnk
also uniformierung iss ja ein schreckliches wort
Zappelfry
Puh, und ich dachte schon wir landen alle in der Hölle...
AdD
zum pennen is bei mir auch genug platz, 20m² dürften wohl für 2 menschen reichen oder? welcome.gif
Luzifer
theo for kardinal!

manche interpretieren ja auch einfach das Leben als Paradies/Hölle, will sagen, es läuft darauf hinaus, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied is. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich wieder sagen, dass mein Pessimismus zum Himmel stinkt, aber wie Bine und ich gestern zur Übereinkunft kamen, isses durchaus positiv ein Pessimist zu sein, weil man von Pech nich so dermaßen überfahren wird und einem Glück wirklich als etwas sehr besonderes erscheint - ausserdem kann man kein Pessimist sein, wenn man sich wirklich umbringen will, weil ein toter Pessimist keinen Bezug zum Leben haben kann bzw. als solcher nicht existent sein kann.
juff
wow, ihr seid mir ja eine nette throb.gif gesellschaft! also ich bin erstmal fuer paar tage in der neustadt untergekommen. und wegen WG wollt ich tendentiell möglichst nah richtung tharandt raus (als förster) aber wichtiger is, dass ich überhaupt was find. also wenn wer schnell nen mitbewohner irgendwo sucht, dann komm ich vorbei zum casting.
AdD
wo bistn in der neustadt? da wohn ich nähmlich, gleich bei der schauburg. komm doch vorebi biggrin.gif .
Luzifer
juff is bei mir, alsokomm doch selber vorbei - wir sind in der Görlitzer Str.1 - wenn wir dich ganz lieb haben, schicken wir dich dann auch mal zu unsern Nachbarn schräg unter uns - da gibts viele LEute, die sich die ganze Nacht und darüber hinaus lieb haben - aber du kannst auch gerne so vorbeikommen.