eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] verloren :(
schnatterinchen
hab heut früh irgendwo in der uni meinen otto-button verloren sad.gif

ihr magt euch fragen: otto? und den will die auch noch wieder haben????
aber JA so isses

also ich war:
- in der linie 61
- im bzw im frz2 bei den räumen 152 und 253 (?)
- in der mensa

vielleicht hat den ja einer von euch gefunden.... hätte mich in den arsch beißen können, dass ich den auch dort ran gemacht hab... habs einfach zu spät mitbekommen

ich möcht den wirklich gern wieder haben - für den finder gibts auch ne kleine süße belohnung, einen kaffe oder dergleichen :eisleck:

würd mich ganz dolle freuen!
Silenzium
Otto Waalkes? Otto v. Bismark? Otto Rehhagel? Otto Shily? Es gibt so viele Ottos. wink1.gif
caprice
Otto-Katalog? blink.gif lol.gif
Chris
Otto Schily natürlich dev.gif
Da steht drauf: Anonymität? Nein Danke!
Teebs
nein echt jetzt ma??? dich kann man aber auch keine sekunde alleine lassen!! der war doch die entschädigung für den umgekippten café der dame am eintritt bei der nirvana-remember-party (oder wie auch immer das hieß)
was soll man dazu sagen?
ich denk ma >shit happens!< triffts am besten.

und jetzt leute: SUCHT!!!!!!!!! nach otto waalkes
Onkel Possi
schick mir das motiv
und ne flasche holsten, becks oder jever und du hast ihn wieder ^^
mandoline
ich hab ma meinen bernd button im KNM verloren..bei der monday mania weeping.gif
Onkel Possi
schick mir das motiv
und ne flasche holsten, becks oder jever und du hast ihn wieder dev.gif
Silenzium
Kann ja mal im "Otto Huus" nachschauen, ob die sowas haben, wenn es um Otto Waalkes geht. Bin zu Himmelfahrt in Emden. wink1.gif
schnatterinchen
hach is ja lieb von euch!

@mandylein
ja ich kann dich voll und ganz verstehen - sowas schmerzt schon gewaltig! weeping.gif

@silenzium
na soviel mühe brauchst du dir auch nicht extra machen blush.gif glaub den gibts da bestimmt nicht so wie ich ihn hatte

das motiv.... tja wenn ich das irgendwo im netz find setz ich's mal rein
Onkel Possi
ich mein das ottifant motiv zu finden kann doch nich so schwer sein... gibs doch zu hauf im netz.... sach einfach welcher und kauf bier und das geht klar ^^
wombat1st
http://images.google.de/images?q=ottifant&...nG=Google-Suche da sollte wohl was dabei sein wink1.gif
Silenzium
QUOTE (schnatterinchen @ 26 Apr 2005, 01:14)
@silenzium
na soviel mühe brauchst du dir auch nicht extra machen blush.gif glaub den gibts da bestimmt nicht so wie ich ihn hatte

Ich wollte da sowieso aus anderen Gründen hin. smile.gif

Aber ob ich Himmelfahrt zu Hause bin, weiß ich nicht. Habe voll verpeilt, dass der Freitag ja Uni ist und da ich da 4 Vorlesungen habe, muss ich mir das nochmal überlegen. Aber wenn nicht Himmelfahrt, dann bin ich halt zu Pfingsten da. blush.gif
schnatterinchen
aber da war doch gar kein ottifant drauf!!!! (trotzdem danke wombat)

da war der otto mit seiner mütze drauf und hat so sein breites hächeln gehabt und hat mit beiden händen pieace gemacht.... ja ja so sah er aus.

na ich gucke ma... hab den ausn tbc gehabt
onkelroman
user posted image ?
schnatterinchen
JAAAAAAAA!!!!!!


woot_jump.gif woot_jump.gif woot_jump.gif woot_jump.gif woot_jump.gif woot_jump.gif woot_jump.gif woot_jump.gif

wo hast das gefunden - ich könnt dich knutschen!
onkelroman
och tu dir keinen zwang an lol.gif


hab ein bißchen nach "otto waalkes" gegoogelt.. das ding dürfte eigentlich auch groß genug sein, ums (ggf zu skalieren und dann) auszudrucken und einen button damit zu pressen..
mandoline
roman der held^^

dabei hat er nichma den button gefunden sondern nur das bild *g* wink1.gif
schnatterinchen
ich hoffe keiner fragt sich jetzt was ich mache wenn ich den von jmd wiederbekomme wink1.gif

@onkel possi: kannste mir evtl auch noch 'n anderes motiv machen - also nich dass ich meinen otto nich wieder haben möchte.... is nur mal so rein informativ smile.gif
Tomash
Hab auch irgendwo meinen Hives Button verloren....so im Gelände um die Mensa / Bergstrasse so Bierstube und so


*wiederhabenwill* huh.gif
Onkel Possi
QUOTE (schnatterinchen @ 26 Apr 2005, 20:52)
ich hoffe keiner fragt sich jetzt was ich mache wenn ich den von jmd wiederbekomme wink1.gif

@onkel possi: kannste mir evtl auch noch 'n anderes motiv machen - also nich dass ich meinen otto nich wieder haben möchte.... is nur mal so rein informativ smile.gif

joa smile.gif

du kennst den preis wink1.gif