eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche wg-zimmer nähe reichenbachstraße
strahlemann323
ich suche ein wg-zimmer ab dem 1.3., entweder dauerhaft, also als hauptmieter, oder aber besser noch als zwischenmieter bis zum september diesen jahres.

schön wärs, wenn das ganze hier irgendwo in der nähe der reichenbachstraße liegen würde, weils ja hier soooo schön ist smile.gif
strahlemann323
*push*

suche nach wie vor ein zimmerlein, muss auch nicht unbedingt die reichenbachstraße sein smile.gif
aber uninähe wär schon gut

blush.gif
Magnolia
Hi strahlemann!

Haste was gefunden? Evtl was abgelehnt, was frei war, aber zu weit weg?
Ich sitz nämlich im Moment noch zum 1.3. auffer Straße (zumindest meine Sachen).

Wünsch zumindest dir gaaanz viel Glück bei der Suche noch! thumbup.gif