eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] 1 Liter Sierra Tequila silver
abgeber
für 10€.
Standort Hechtviertel
zausel
Ahja, Tequila. Glücklicherweise gibts da wie von Bier genau nur eine Sorte.
32er-maul
yes.gif So ist es! biggrin.gif

Anders als beim

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


kann man mexikanische Agaven-Brände ab einem Preis von über 15,- €/l aber auch mit ihrem jeweiligen Namen ansprechen.

Und:

Greif zu, zausel! wink.gif
onkelroman
ich tippe einfach auf sierra und wette um einen 2cl-tequila.
abadd0n
Wenn es normaler Sierra Tequila ist, frag am besten mal unicum, der mag den besonders gern und arbeitet auch hin & wieder in der Szene.

#a evil.gif
unicum
@ baddab0ng: FU!
@ abgeber: wenn's sierra is und da zufällig milenario draufsteht nehm ich ihn.
abgeber
Danke für den Hinweis. Ich kenne nur Sierra und war zu faul, für genauere Angaben, die Flasche aus dem Schrank zu holen...
Jetzt steht sie vor mir. Es ist Sierra, milenario kann ich nirgends auf der Pulle lesen.
unicum
dann behalt sie besser. sie macht sich vermutlich auch sehr gut in direkter kombination mit dem ausguss...
stabilo
Manchmal ist deine Arroganz echt unübertroffen...
unicum
Ehrlichkeit /= Arroganz. Ich danke trotzdem. mwah.gif
CoolSun
Zitat(unicum @ 05 Feb 2012, 22:58)
Ehrlichkeit /= Arroganz. Ich danke trotzdem. mwah.gif
*


*like it*