[attachmentid=39217]

Hi,

ich verkaufe das Boss Metal Core Pedal ML-2. Musikalisch möchte ich mich demnächst mehr mit Midicontrollern und Recording auseinandersetzen. Deshalb brauche ich diesen genialen. Bodentreter nicht mehr. Er ist absolut unbenutzt und neuwertig in Originalverpackung. Ich habe mir den Verzerrer damals für ein Rockprojekt gekauft, welches leider nie zu Stande kam. Demnach habe ich es nie eingesetzt. Gern kannst du auch zum anspielen Vorbeikommen. Habe Gitarren und Amp da…
55€ würde ich haben wollen.
Der Sound des Teiles, ist Boss’mäßig absolut klasse. Wer gern moderne Sounds liebt ist bei dem Verzerrer direkt an der richtigen Adresse. Wenn man will kann man der kleinen Kiste brachiale Sounds entlocken. Das Teil ist extra für dropped Tunings auslegt und feuert daher richtig los. Nicht desto trotz matscht der Sound nie, sondern bleibt immer klar und vor allem fies:-)
Hier noch ein paar Daten:

• Ultra Heavy Distortion - Ideal für härteste Riffs
• auch für 7-Saiter und Dropped Tunings
• LOW-Regler für extreme Bässe (7-saitige Gitarren/Drop-Tunings)
• HIGH-Regler für schneidende thomann Höhen
• BOSS-typische, super-solide Verarbeitung
• Gewicht: 0,4 kg

meine Nummer ist 0151/22721863 ich wohne in Dresden Löbtau mail ist paul_schumann@gmx.de

tschüssi paul