eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Cannondale Killer V
Piet77
Moin,

hat jemand Interesse an einem Cannondale Killer V.

Ist schon 14 Jahre alt aber kaum gefahren und noch sehr gut in schuss.
Übrigens habe ich so ein leiches Fahrrad noch nicht wieder gefunden... is so als hätte man ne feder unter`m arsch wink.gif..
Bei Interesse lad ich mal ein Foto hoch.
Gertrud
preisvorstellung?
Piet77
na unter 400 würde ich es wirklich ungern rausschmeißen... is zwar ein altes bike aber ... was soll ich schreiben... es ist ein Gutes... und für weniger.. man kann drüber reden aber dann behält man so ein teil lieber selbst. hat mich die jahre lang nie im stich gelassen...
Padex
Auf jeden Fall FOTO!!!
Welche Komponenten, also Laufräder (Naben, Speichen), Schaltung, Tretlager, Bremsen und Federsystem etc.
der-Sandmann
ich hätte pauschal auch Interesse. Aber Bilder und Rahmenmaße wären schon schön
Piet77
Alles klar... lade dann die nächsten Tage mal Bidler hoch
Piet77
So.. hier mal n par Fotos. Rahmenmaße hab ich keine Ahnung... Die Räder sind 26er x1.95.
Geputzt hab ich es nich erst... Das hat übrigens irgend so einen abgefahrenen Pulverlack... 2 mal drüber gewischt und der Spaß is sauber.

[attachmentid=39655]
[attachmentid=39657]
[attachmentid=39656]
[attachmentid=39658]
[attachmentid=39659]
der-Sandmann
miss mal das Staück Mittae Traeatlager bis Saattaelklemme
xMASKx
Zitat(der-Sandmann @ 25 Jan 2012, 19:58)
miss mal das Staück Mittae Traeatlager bis Saattaelklemme
*

haha oje... der beitrag wurde aufm rad geschrieben biggrin.gif
Piet77
He he... is wohl zu teuer? Weiß ja nich... bevor es hier versauert... mal abgesehen davon das es keine Federung hat ist es schon nich schlecht... finde ich... lass mich auch gerne von den Radprofis unter euch eines Besseren belehren... fahre halt schon ne ganze Weile nich mehr Rad und denke wenn ich mal so rum schaue der Preis is o.k. auf 380,- + ne Flasche Wein würde ich ja noch runter gehen aber dann is aber auch gut... mit dem Rahmenmaß hab ich echt keinen Plan aber wenn es denn weiter hilft dann messe ich mal den Abstand zwischen Tretlager und Sattelklemme.
Piet77
Also das Staück Mittae Traeatlager bis Saattaelklemme misst 51cm.