eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: xxxx
hohoe
:
hohoe
:
hohoe
.
Padex
Es reicht hin und wieder schon zu, über den Hellerrand zu schauen!
http://www.dresden-neustadt.de/start/theme...0609/inhalt.htm

Zitat
Kulturarbeit über den (T)Hellerrand hinaus
hohoe
:
hohoe
:
hohoe
:
hohoe
:
HMK
Wer hat das denn aus der Mottenkiste geholt, das Thema ist schon 3 Jahre durch...
iggi
"Meine Name ist Ken Jebsen und meine Zielgruppe bleibt Jürgen Elsässer!"

Direktlink
hohoe
-
hohoe
-
hohoe
-
iggi
Zitat(hohoe @ 18 Dec 2014, 16:29)
iggi, habe das video nicht angeschaut, weil: den aktuellsten stand hast du scheinbar nicht mitbekommen. wink.gif

Den humanistischen Grundkonsens schützen.
https://www.facebook.com/pedram.shahyar/pos...203029098061185
*



Ist das noch aktuell? Die Mahnwichtel sind ja schlimmer als Deutschrapper, was Kolaborationen und Zank angeht. tinfoilhat.gif rapper.gif rofl.gif
mcnesium
Zitat(hohoe @ 18 Dec 2014, 16:29)
iggi, habe das video nicht angeschaut, weil: den aktuellsten stand hast du scheinbar nicht mitbekommen. wink.gif
*


ich kann nicht ganz folgen, worauf willst du hinaus? yeahrite.gif
HMK
Sagen wir es mal so: man hat nach 2008/2009 gemerkt, wie Ken Jebsen immer weiter vom Seriösen abgedriftet ist. Das war dann der Endpunkt.
hohoe
;
hohoe
;
hohoe
,
hohoe
;
hohoe
.
hohoe
.
hohoe
.
hohoe
,
hohoe
,
hohoe
.
hohoe
,
hohoe
.
hohoe
.
hohoe
.
hohoe
.
MuhammadSchmidt
Viele Linke und auch Gutrmenschen haben ein Problem mit Israel und Antisemitismus. Das wissen wir alle, und Israelis hier und in der jüdischen Community hier spüren das Viele. Ich habe noch nie einen Protest wahrnehmen können, wenn Muslims auf deutschen Straßen jüdsiche Bprger angriffen, beleidigten oder denen sontwie zu nahe traten. Wo blieb da der Aufschrei, Ihr Heuchler?
hohoe
:
hohoe
-