
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
DIE SEMESTERERÖFFNUNGSPARTYMi., 18.10.2006 - Club Mensa
DIE SEMESTERERÖFFNUNGSPARTY
Club Mensa am Mittwoch den 18.10.2006 ![]() eXma verlost 8x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "CM Semestereröffnung" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen. Der Herbst wird fett zur größten Semestereröffnungsparty des Campus in der riesigen Mensa Reichenbachstr. auf über 2000m². Wir präsentieren Euch im Mainfloor live aus Berlin eine intergalaktische Reise mit den SPACE HOBOS, die, viele Lichtjahre von üblichen Bands entfernt, unterwegs sind, neue Zivilisationen zu entdecken. Während das Publikum nach der “Biene Maja” verlangt, die anderen “Goldfinger” hören wollen und der Rest nach “Hells Bells” schreit, spielen die SPACE HOBOS alles in einem Medley. Die House-Crew vom “nachtcafé Leipzig” lässt mit P.I.P., Jan Houser und ihren einzigartigen Live Saxophon- und Percussion- Acts die Mensa zum absoluten Partytempel werden. In der ASIA LOUNGE kann man zwischendurch entspannen, asiatische Leckereien genießen und verschiedene Cocktails probieren. Mainfloor: SPACE HOBOS, DJ Tobi II nachtcafé on tour: DJ P.I.P., DJ Jan Houser, Live Percussion, Live Saxophon Chillout: ASIA LOUNGE Vorverkauf: 4,-EUR, ERSTSEMESTER 2,-EUR mit StartBonBon (incl. VVK-Gebühr) Tickets erhältlich ab 4.10. bei Karstadt, Florentinum, Studentenwerk, Stura & CM Abendkasse: 6,-EUR, ERSTSEMESTER 4,-EUR mit StartBonBon
Eintritt: 2.00 €
Beginn: 19:00 Uhr Location: Club Mensa www.clubmensa.de Adresse: Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden Antworten(1 - 14)
edit by mod: text wurde auf wunsch des users gelöscht
Ich hätte nie gesagt, dass ich das mal sage...
Ich bin dabei ..freiwillig auf ner Studentenfete ![]() du warst schon mal im cm?
wenn nicht: geh lieber nicht hin. glaub mir es wird dir dort nicht gefallen. gott sei dank! es gefällt nicht allen
![]() ![]() ACHTUNG! Liebe Erstsemester,
da ständig welche anrufen oder mailen, hier noch mal zur Erklärung: Den Rabatt in Höhe von 2,- im Vorverkauf oder an der Abendkasse gibts nur mit dem Abschnitt aus dem "Start Bon Bon" Heft, welches ihr mit den Immaunterlagen erhalten habt! DAS VORZEIGEN DES STUDENTENAUSWEISES REICHT NICHT!!!! WIR BRAUCHEN DEN ABSCHNITT AUS DEM HEFT! ![]() 2 Erstsemester riefen schon an und sagten, sie hätten gar kein StartBonBon bekommen?! Wenns noch mehr Erstsemester gibt, die kein solches Gutscheinheftchen bekommen haben, meldet das uns bitte kurz. My WebpageVielleicht ist ja der Verteiler irgendwo verstopft gewesen????
ich komm auch so
![]() Zitat(CM @ 17 Oct 2006, 11:42) 2 Erstsemester riefen schon an und sagten, sie hätten gar kein StartBonBon bekommen?! Wenns noch mehr Erstsemester gibt, die kein solches Gutscheinheftchen bekommen haben, meldet das uns bitte kurz. My WebpageVielleicht ist ja der Verteiler irgendwo verstopft gewesen???? ![]() Das Thema mit dem vergessen/fehlenden Startbonbon gab es auch letzte Woche beim KNM. Manche kamen auch mit dem Coupon vom CM. edit by mod: text wurde auf wunsch des users gelöscht
um es mit ganz einfachen worten zu sagen:
*€dit: IHR HABT EINFACH ALLE DEN POPO OFFEN nappi: keine Kraftausdrücke im Forum!!!
so, wann starten wir? 22:30 davor?
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|