|
Fr., 07.03.2008 - Scheune
United Flavour + The Haureins Scheune am Freitag den 07.03.2008 Latin * Reggae * Soul * Hip Hop * Dancehall * R’n’B
Wer wünscht sich nicht eine bessere, friedlichere Welt, in der kulturelle Unterschiede nicht mehr zu Problemen, Streit oder gar Gewalt führen, sondern dazu beitragen das Leben jedes Einzelnen zu bereichern?!
United Flavour aus Prag stehen genau dafür: sie sehen sich als multikulturelle Band, die ihre verschiedenen Einflüsse aus Spanien, Afrika und Mitteleuropa geschickt nutzt, um einen energiegeladenen Sound aus Reggae, Latin, Soul, HipHop, R’n’B und Dancehall mit vielen exotischen Elementen zu mixen. Zusammen mit der Vitalität ihrer Frontfrau spanischen Frontfrau schaffte es die Single „Revolution“ bis in die obersten Regionen der örtlichen Charts.
Ihr erstes Album „Unity“ (2007, SubPub Records) wurde in Prag und Paris produziert und schlug in der Musikszene Tschechiens ein, wie eine Bombe. Nachdem der tschechische PLAYBOY sie dafür mit 5 Bunnys ausgezeichnet hatte und sie für internationale Stars wie wie Kelis, Gentleman und Manu Chao anheizen durften, macht sich der internationale Haufen in diesem Frühjahr dankenswerter Weise auf, den Rest der Welt zu erobern und beginnt damit dankenswerter Weise in Dresden.
http://www.myspace.com/unitedflavour http://www.myspace.com/thehaureins
aftershow: DJ Bongo (Latin, Reggae, Soul) DJ Helm Thomsen (Reggae, Ska, Dancehall)
eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "United Flavour" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen. |  | Eintritt: 6.00 € Beginn: 22:00 Uhr Location: Scheune www.scheune.orgAdresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
Antworten(1 - 3)
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|