_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 613 gäste

Letzte Party

Mi., 30.04.2008 - Studentenclub P5
off abadd0n | post 23 Mar 2008, 13:01 | Themenlink
Letzte Party
Studentenclub P5
am Mittwoch den 30.04.2008
Zitat
Hiermit möchten wir eine letzte Party im Studentenclub P5 ankündigen, bevor wir unsere Türen endgültig schließen werden. Die letzte Möglichkeit zum Treffen und Feiern im P5, am 30. April 2008 um 20 Uhr!

Jeder ist herzlich eingeladen, noch einmal in unseren Clubräumen auf alte Zeiten und neue Ziele anzustoßen und dem Club mit einem würdigen Abgang zu verabschieden.

Viele Grüße,
Studentenclub P5
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub P5 www.clubp5.de
Adresse: Parkstraße 5, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
incurable off post 16 Apr 2008, 10:37 | Antwort#2
bye2.gif

ist zwar ein trauriger anlass

zum
zuumm
zuuummm
zzuuummmm
...
zzzuuuuuuuu.........m
feiern, dafür wird´s aber bestimmt richtig knallen.

mit anderen worten sh_partytime.gif drunk.gif
ZitierenTOP
truestepper off post 30 Apr 2008, 14:08 | Antwort#3
Nun...heute ist es wohl soweit. Und wieder wird ein leuchtender Stern am Studentenclubhimmel verschwinden. Ein großes Dankeschön an alle Gäste und Beteiligte für die tolle Zeit.
ZitierenTOP
Onkel Possi off post 30 Apr 2008, 14:12 | Antwort#4
da müsst der schnitzel eigentlich mal einen ausgeben smile.gif
wird das lager leer gesoffen?

schon schade

Dieser Beitrag wurde von Onkel Possi: 30 Apr 2008, 14:13 bearbeitet
ZitierenTOP
Stormi off post 30 Apr 2008, 14:18 | Antwort#5
Zitat(truestepper @ 30 Apr 2008, 14:08)
Nun...heute ist es wohl soweit. Und wieder wird ein leuchtender Stern am Studentenclubhimmel verschwinden. Ein großes Dankeschön an alle Gäste und Beteiligte für die tolle Zeit.
*


Keine Angst, wir leuchten für euch mit wink.gif
ZitierenTOP
der.Mac off post 30 Apr 2008, 14:19 | Antwort#6
Ontopic: Letzte Party - sehr Schade, wie ich finde! habe viele tolle bei Euch gehabt ... *schnüff*

...
Offtopic:
Zitat(truestepper @ 30 Apr 2008, 14:08)
leuchtender Stern am Studentenclubhimmel

So traurig der Anlaß auch ist, aber
... schwingt hier nicht ein Hauch von Selbstbeweihräucherung mit? ... mir persönlich wär es ja egal, wenn der Herr Kollege truestepper nich ebensolche Vorgehensweise aufs Schärfste verurteilen würde ... wink.gif

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 30 Apr 2008, 14:20 bearbeitet
ZitierenTOP
mcnesium off post 30 Apr 2008, 14:22 | Antwort#7
*räusper* hier wird um den Club P5 getrauert und die party besprochen.
club flamewars bitte woanders austragen busted_cop.gif
ZitierenTOP
sodi off post 30 Apr 2008, 14:24 | Antwort#8
bye2.gif

euer club hat mir mal (indirekt) ne zeugenaussage vor gericht bescherrt und ich hab dort die kotzende katze kennengelernt. lol.gif

(oh, das gibt wieder en minuspunkt auf katzes konto dontgetit.gif )

da muss ich´s ja heut doch noch iiirgendwie schaffen langzukommen g.gif
ZitierenTOP
GeoTine off post 30 Apr 2008, 14:27 | Antwort#9
ich bin leider nicht da sad.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 30 Apr 2008, 19:44 | Antwort#10
Kennt ihr MatEng noch? Einer der Ur-Väter der Cocktail-Parties damals in den wilden Neunzigern... - was ich eigentlich fragen wollte: Ob wohl auch Altschergen kommen werden?

#a
ZitierenTOP
unicum off post 30 Apr 2008, 19:49 | Antwort#11
packt die limetten aus und stellt den havana bereit...

ich kann mich ja bei sowas nicht lumpen lassen. weiss noch nicht wann, aber ich werde da sein.
ZitierenTOP
Studentenclub P5 off post 30 Apr 2008, 20:29 | Antwort#12
neuste Infos:

es wird gegrillt

es gibt Championsleague

es gibt 10-euro-flatrate

alles muss alle werden

cool.gif
ZitierenTOP
WU5 off post 30 Apr 2008, 21:18 | Antwort#13
Wir kommen!

cool.gif
ZitierenTOP
Euronymus off post 30 Apr 2008, 21:50 | Antwort#14
Ich erinnere mich, dass bei der WU-Auszugsparty auf dem Bild vom Studentenclubfriedhof schon ein offenes Grab war. Jetzt isses also so weit... bye2.gif

Ich kann nich da sein, also trinkt ma eins für mich mit. Und macht Fotos!

Dieser Beitrag wurde von Euronymus: 30 Apr 2008, 21:51 bearbeitet
ZitierenTOP
wombat1st off post 01 May 2008, 13:15 | Antwort#15
bye2.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: