_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 610 gäste

Fotowettbewerb "Studentenleben"

Mo., 19.05.2008 - Stuwertinum (Studentenwerk)
off Kramsky | post 02 May 2008, 14:50 | Themenlink
Fotowettbewerb "Studentenleben"
Stuwertinum (Studentenwerk)
am Montag den 19.05.2008
Ausstellungseröffnung und Preisvergabe

Der Fotowettbewerb stand in diesem Jahr unter dem Thema "Studentenleben". Damit war aber nicht nur das leben in der Freizeit gemeint. Ob in der Vorlesung, in der SLUB, beim Lernen zu Hause - alles konnte aufs Bild gebannt werden. War der Professor gar so toll, dass er unbedingt abgelichtet wurde? Leben im Wohnheim, Essen in der Mensa oder bei McDonalds, Kneipenszene, Party, Auslandsstudium, Jobben, Sport - die Themen sind so vielfältig, wie es nur das Studentenleben selbst sein kann!

Die Teilnehmer sollten zeigen, wie spannend, stressig, lustig oder traurig, chaotisch oder berührend Ihr Leben während des Studiums ist. Ist das Studium immer noch die schönste Zeit im Leben?

Alle eingereichten Fotos werden an diesem Abend ausgestellt und die besten Einzelbilder und Serien erhalten attraktive Preisgelder von bis zu 130 Euro, um die Fotokunst weiter zu fördern.

Eine Veranstaltung im Rahmen der 17. Dresdner Studententage
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Stuwertinum (Studentenwerk)
Adresse: Fritz-Löffler-Straße 18, Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: