_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 583 gäste

Party zum Sackhüpfen

Sa., 29.11.2008 - Studentenhaus Tusculum
off Bärenzwinger | post 04 Aug 2008, 14:00 | Themenlink
Party zum Sackhüpfen
Studentenhaus Tusculum
am Samstag den 29.11.2008
Der Studentenclub Bärenzwinger präsentiert die Party zum XXI. Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon mit TSO
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
der-Sandmann off post 30 Nov 2008, 14:53 | Antwort#2
war ja schon krass. 7€ Eintritt für einen einzigen Bierhahn.
ZitierenTOP
Sigurd off post 30 Nov 2008, 15:25 | Antwort#3
nächstes Mal beim Freibierausschank bitte die Becher mindestens bis zum Eichstrich vollmachen. Leute mit halbvollen Bechern abfertigen ist nicht die feine Art...
ZitierenTOP
der-Sandmann off post 30 Nov 2008, 15:33 | Antwort#4
sei froh das du überhaupt noch was bekommen hast. um zehn gabs nix mehr
ZitierenTOP
Fuchs off post 30 Nov 2008, 15:39 | Antwort#5
sind die becher nur halb voll, bekommen mehr leute halbvolle becher fetzt doch!

Sandmann: wer nicht da saß, der nicht mit aß! Selbst schuld, wenn du zur Sackhüpfparty erst so spät kommst! Und dann noch die Siegerehrung verpasst tz tz tz
ZitierenTOP
Stormi off post 30 Nov 2008, 15:49 | Antwort#6
War irgendwie etwas lahmer als letztes Jahr. Mag daran gelegen haben, dass einige Clubs nicht anwesend sein konnten. Das nächste Mal bitte 2 Zapfanlagen aufbauen und nicht soviel Knobi ins Mett smile.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 30 Nov 2008, 15:55 | Antwort#7
ich fand die knobimenge im mett btw. cool...

ja ilmenau hat eindeutig gefehlt sad.gif
ZitierenTOP
cantrella off post 30 Nov 2008, 17:14 | Antwort#8
ich fand den knobi auch geil vom geschmack her, aber wenn ich mich selber rieche hab ich immer angst um die anderen lol.gif

stoppel du bekommst noch ein bier von mir smile.gif
ZitierenTOP
foXXXinator off post 30 Nov 2008, 17:31 | Antwort#9
im mett war knobi blink.gif , habsch gar ne mitbekommen biggrin.gif
ZitierenTOP
TheNeedle off post 30 Nov 2008, 17:53 | Antwort#10
Da gabs Mett? biggrin.gif
ZitierenTOP
stoppelchen off post 30 Nov 2008, 18:55 | Antwort#11
Zitat(cantrella @ 30 Nov 2008, 16:14)
stoppel du bekommst noch ein bier von mir smile.gif
*


Ey, ich hab keine ahnung wo mein geld hin gekommen ist. Das hat mir wohl einer aus der arschtasche genommen.
ZitierenTOP
Chris off post 30 Nov 2008, 18:57 | Antwort#12
das hast du mir über den Bauch geschüttet!!!
ZitierenTOP
stoppelchen off post 30 Nov 2008, 19:01 | Antwort#13
...dunkle erinnerungen.
ZitierenTOP
der.robs off post 01 Dec 2008, 11:33 | Antwort#14
is bei euch im tusculum evtl ein blau-grauer rucksack liegen geblieben?
ZitierenTOP
Lazerus off post 01 Dec 2008, 12:23 | Antwort#15
Robs, alta ey! Den hast du mir gegeben, damit ich den Pokal zum Club bringen kann.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: