
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Cubanischer AbendSo., 26.10.2008 - Studentenclub Wu5
Cubanischer Abend
Studentenclub Wu5 am Sonntag den 26.10.2008 Beginn: 21:00 Uhr Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden Antworten(1 - 14)
Alle kommen, ohne Scheiß!
Mit lecker cubanischen Cocktails, Abseits von Cuba Libre und co
![]() Haiaiai - welch Wochenendausklang.
Ich freu mich auf meinen Cocktail. Feini ![]() Ich befuerworte dieses Produkt und/oder diese Dienstleistung.
oi
![]() Warum les ich das heute erst?
![]() Muss jetzt schnell gesunden, damit ich das am Sonntag genießen kann. ![]() das "siempre" gehoert nicht in den veranstaltungstext, damit ich das hier schreiben kann.. ungefaehr so: SIEMPRE!
ron varadero 7 J da? wer hat die verhasste piña in's programm genommen? minze.. qualitaet? fragen ueber fragen, aber wenn ich sonntag abend noch lebe, werde ich da sein um mir selbst ein bild zu machen. Hallo lieber unicum,
da hab ich doch glatt den Fauxpas begangen und dir die Antwort "Siempre" vorweggenommen. Nun ja, ich hatte nicht viel Zeit beim Schreiben des Textes, da die Buslinie 61 in weniger als 10 Minuten den Zellschen Weg in Richtung Tharandter Straße erreichen sollte und ich noch vor Aufgang der Sonne meine heimischen Gefilde erreichen wollte. Zugegebenermaßen, ich war mir der Bedeutung des Ausspruchs "Hasta la victoria, siempre!" und seinen Bezug zum Neosozialismus durchaus bewusst, sprach ich doch neulich mit einem afghanischem Möbelhändler, der im übrigen sehr schöne Klappstühle herstellt, darüber. Allerdings, einen 7 jährigen Ron Varadero aufzutreiben stellt sich auch in den Zeiten der Globalisierung als äußerst schwer da und würde die Preise eines schon guten Cocktails in die Höhe treiben, was den studentischen Geldbeutel äußerst stark belasten würde, sofern der geschmackliche Unterschied nach zwei oder drei Cocktails noch jedem Gast auffallen würde. Persönlich denke ich, dass auch ein Havana Club 3 Anejos durchaus in der Lage ist einen preislich und geschmacklich vertragbaren Cocktail herzustellen. Was die "Barminze" betrifft, so muss ich dich an deinen alten Kollegen Herrn Sturm verweisen, welcher mir versichert hat, dass diese am Sonntag zugegen sein wird. Daher kann ich dir zum momentanen Zeitpunkt leider keine genaue Auskunft über deren Qualität sagen. Nun zur Piña Colada: Das sie "verhasst" ist scheint mir etwas unglaubwürdig, da ich doch erst vor Kurzem auf einer privaten Feier die Erfahrung gemacht hat, dass die Mischung aus Rum, Kokos und Ananas von sehr vielen Menschen mit der positiven Erinnerung an einen Urlaub in der Karibik verbunden ist. Daher würde ich von Dir an dieser Stelle ein wenig Erklärung erbitten. Also, ich danke im Voraus a.) für neue Einblicke in die Kunst des wahren Cocktails und b) für die moralische Unterstützung am Sonntag... hab letztens erst selber ein paar Erstsemestler beigebracht Nudeln zu kochen, jetzt müssen sie nur noch lernen jeden Tag in die Wu5 zu kommen. In diesem Sinne: Alles Gute Dein Phanatos Bedient wird cubanisch:
http://de.youtube.com/watch?v=PZiFo0lYFA0 ph Dieser Beitrag wurde von phanatos: 24 Oct 2008, 13:17 bearbeitet Bei der Geschwindigkeit macht ihr an dem Abend ja nur maximal fünf Gäste glücklich ;-)
Los gehts im Übrigen pünktlich wie immer um 20 Uhr!
Was für eine Musik wird im Player liegen?
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|