
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
#TWNR - Fußball ist unser Leben...Mi., 21.10.2009 - TwitnRollRadio
#TWNR - Fußball ist unser Leben...
TwitnRollRadio am Mittwoch den 21.10.2009
Beginn: 20:30 Uhr Location: TwitnRollRadio Adresse: Tal der Ahnungslosen, 01099 Dresden Antworten(1 - 13)
pooh, und das thema genau dann wenn real - milan spielt.
stichwort zidaneismus: da könnte ja die diskussion vom letzten thread auf seite 1 fortgesetzt werden. ![]() was für ein ... dings... wisst schon ... das zwischen den pobacken.
ich mach mal weiter
![]() wärs cannavaro gewesen, dann gäbs jetzt von dem ein video mit fouls. wäre deutschland so weit gekommen und wärs von denen ein verteidiger gewesen dann gäbs jetzt von denen ein video. von welchem verteidiger könnte man kein solches video schneiden? bzw. Gegenangriff: "was hat ihn da geritten, es ist nicht das erste mal!" genauso gut könnte man zidane-videos zu einem schneiden. sowas darf einem zidane in einem so wichtigem letzten endspiel nicht passieren. zidane hat eine grandiose karriere hinter sich, einen heiligenschein hat er aber die ganzen jahre über aber auch nicht getragen! ----- zum spiel heute real - milan: viele beobachten heute kaka, ich finds aber großartig, dass spieler wie raul und inzaghi nach so vielen jahren immer noch auf so hohem niveau spielen und um den rekord bei den europacup toren spielen. daumen hoch für beide spielerkarrieren, bei denen schon oft gesagt wurde, sie wären bereits am ende! Preferisco la puttana di tua sorella.
... und? hats gezuckt im bäuchlein? :-P bei zizou zuckte es nach diesem spruch halt im nacken. muß man sich als fußballgott auch nicht von so einem pimpf um die ohren haun lassen. dein kumpel wird übrigens von der gesamten fachwelt als "dirtiest defender" eingeordnet. und ja ich freu mich schon auf heute abend. "die leiden des jungen inzaghi teil 434". wie oft wird der windhauch ihn wieder von den beinen holen? wieviele minuten wird er leidend auf dem rasen liegen? hehe, dachte ich mir shcon dass ich mit inzaghi die nächste diskussion auslösen werde
![]() ![]() nochmal zu zizou: solche sätze fallen bei fußballspielen öfters, das meinte neben dem kommentator auch thuram nach dem spiel. das rechtfertigt auf keinen fall so einen ausraster. Das ist nicht mein Thema, ausser am Rande - z.B. hier:
A fine basket with specialities from the black forest, including some really good sausages, ham and – hold on to your seat – a wonderful KuKuClock! And a beer mug, too! Do we leave you any choice??? Woher isses? ![]() *gähn*
Aus einem Bestechungsfax der Titanic an das Fifa Kommite, welches dazu führte, dass die WM 2006 nach Deutschland kam.. Zitat Möglicherweise ausschlaggebend für das Stimmenverhältnis war dabei ein fingiertes Bestechungsfax des deutschen Satiremagazins Titanic, das nach dessen eigener Aussage zur entscheidenden Stimmenthaltung des neuseeländischen FIFA-Vertreters Charles Dempsey führte. Dieser war von seinem Verband eigentlich dazu aufgefordert gewesen, für Südafrika zu stimmen. In diesem Fall hätte die Stimme von Präsident Blatter den Ausschlag für Südafrika gegeben. http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-..._2006#Bewerbung Im Übrigen hab ich von dir ganz andere Stories gehört. Von wegen nicht dein Thema.. Ich sage nur Stadionbesuch in Schiebock und eine etwas andere Heimfahrt wieder in den East. ![]() Dieser Beitrag wurde von Greenfreak: 21 Oct 2009, 18:22 bearbeitet weltfussballer, weltmeister, europameister, zahlreiche meistertitel hatte er zu dem zeitpunkt schon in der tasche. daher alles richtig gemacht. naja fast ... AUFS NASENBEIN, ZIZOU! AUFS NASENBEIN! HERRGOTTENOCHEMAL WIE OFT SOLL ICHS DENN NOCH SAGEN?
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||