_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 585 gäste

eXma fährt Fahrrad (verschoben)

Mi., 26.05.2010 - Dresden, Moritzburg
off sn3ek | post 20 May 2010, 22:41 | Themenlink
eXma fährt Fahrrad (verschoben)
Dresden, Moritzburg
am Mittwoch den 26.05.2010
Achtung: Aufgrund des schlechten Wetters wird das Event verschoben. Laut Wetterbericht wird wohl Mittwoch 26.05.2010 der Termin sein.

Ja Leute, es ist soweit. Kein eXma goes chillen und grillen oder eXma goes Theater. NEIN!
eXma fährt Fahrrad und jeder mit einem fahrbarem Drahtesel darf mitmachen :D

Wir wollen die freie Pfingstwoche nutzen und laden jeden ein mit uns auf Tour zu gehen. Geplant ist eine Route von Dresden nach Moritzburg und Umgebung, ca. 60 km.
Schnittchen und Bier dürfen natürlich nicht fehlen, jedoch ist jeder für seine Eigenversorgung verantwortlich.

Keiner wird zurück gelassen, es soll gemütlich werden und vielelicht hat der ein oder andere Lust eXma und somit neue Leute kennen zu lernen.

Gestartet wird bei den Filmnächten am Elbufer. 9.30 Uhr ist dort Treff und um 10 gehts los.
Erkennbar sind wir an der wunderhübschen blauen eXma-Fahne am Damenrad.

Die Strecke könnt ihr euch hier anschaun: Route

Wir freuen uns auf euch. Das wird ne Tour, da rutscht dir der Schlübba in de Kimme.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 09:30 Uhr
Location: Dresden, Moritzburg
Adresse: Königsufer, 01097 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
sn3ek off post 21 May 2010, 01:14 | Antwort#2
Hoffen wir mal aus super Wetter! =)
ZitierenTOP
mandoline off post 21 May 2010, 17:03 | Antwort#3
na los leute, gebt euch einen ruck und kommt mit
das wird bestimmt lustig smile.gif
ZitierenTOP
mandoline off post 22 May 2010, 17:30 | Antwort#4
da werden übrigens Erinnerungen wach an unsere tour zur bastei biggrin.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ZitierenTOP
sn3ek off post 22 May 2010, 17:33 | Antwort#5
Hat martschi da ein Frauenfahrrad in Lila?
ZitierenTOP
Giovanni off post 22 May 2010, 17:34 | Antwort#6
wann wird der corso zurückerwartet?
ZitierenTOP
mandoline off post 22 May 2010, 17:52 | Antwort#7
martschi und ich hatten da kurz räder getauscht weil mir von meinem der arsch weh tat^^
also er hat mein pinkes mädchen-Mountainbike inna hand biggrin.gif
ZitierenTOP
Chris off post 22 May 2010, 18:28 | Antwort#8
Zitat(Giovanni @ 22 May 2010, 17:34)
wann wird der corso zurückerwartet?
*

Hmm ... 15 km/h durchschnittliche Geschwindigkeit bei 60 km ... macht 4 Stunden Fahrtzeit, mit Rumblödeln, Eis essen, in den Moritzburger Burgweiher springen, etc. pp. würde ich grob 6 Stunden einrechnen ...
ZitierenTOP
mandoline off post 22 May 2010, 18:34 | Antwort#9
jo 6 h haben wir auch so gedacht smile.gif
ZitierenTOP
Giovanni off post 22 May 2010, 18:38 | Antwort#10
machbar.. muss ich aber knall`art kalkulieren.
ZitierenTOP
Kramsky off post 23 May 2010, 14:13 | Antwort#11
schade, hab leider kein taugliches fahrrad am start
ZitierenTOP
sn3ek off post 23 May 2010, 15:00 | Antwort#12
Aufgrund des negativen Wetterberichts für morgen müssen wir in Erwägung ziehen, das Event zu verschieben. Ich würde sagen, dass wir morgen früh in den Wetterbericht schauen und wenn es nicht gut für den Tag ausschaut, dann muss das Event verschoben werden.

Es wird 8uhr morgen früh eine Information auf der Startseite zu finden sein!
ZitierenTOP
mandoline off post 23 May 2010, 18:59 | Antwort#13
so zeitig schon? um 9 reicht doch auch^^

ich will morgen fahrrad fahren sad.gif
ZitierenTOP
sn3ek off post 23 May 2010, 19:16 | Antwort#14
Da ich meinen Wecker eh auf 7:30 stelle, werde ich denke mal bis 8uhr ausm bett gefallen sein.
ZitierenTOP
mandoline off post 24 May 2010, 08:16 | Antwort#15
schade, verschoben sad.gif aber bringt wohl nix loszufahren udn auf regen un dgewitter zu treffen, fetzt auch nich

ma schauen wie es mittwoch wird biggrin.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: