|  | 
	
		
		
		
		Di., 16.11.2010 - Scheune 
		
			
       
	livelyrix Poetry unlimited: LesedüneScheune am Dienstag den 16.11.2010
 Beginn:| livelyrix Poetry unlimited: LESEDÜNE
 mit Marc-Uwe Kling, Maik Martschinkowsky, Sebastian Lehmann und Kolja Reichert
 
 Geballte Poetrypower wird heute durch die scheuneMikrofone gejagt, wenn Marc-Uwe Kling, Sebastian Lehmann, Maik Martschinkowsky und Kolja Reichert mit ihrer LESEDÜNE zu gast sind. Jeden zweiten und vierten Montag im Monat lesen die vier Mitglieder der Lesedüne im Monarch in Berlin ihre schrägen, eigenwilligen, kritischen und spannenden Texte, mal alleine, meist zusammen. Jetzt haben sie sich ein Herz gefasst und ein post-post-ironisches Team-Performance-Live-Literatur-Event auf die Beine gestellt, wie es die Welt noch nicht gesehen hat: "DAS GING VIEL ZU LANGE GUT MIT UNS" ist die Quintessenz und so ein mit kafkaesken Energiespartipps und dem Besten aus vier Jahren "Lesedüne" gespicktes Feuerwerk an Live-Poetry. Systemrelevanter Humor und Sprachgewalt at its very best!
 
 http://www.myspace.com/leseduene
 
 Tickets: AK: 7 € // VVK: 5 €
 Einlass ab 20:30 Uhr
 
 www.scheune.org
 www.facebook.com/scheunedresden
 
 
 eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Lesedüne" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
 Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
 |  | 
  21:00 UhrLocation: Scheune www.scheune.orgAdresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste) 0 Mitglieder:  	
 |