
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
FeuerzangenbowleDo., 09.12.2010 - Burschenschaft Cheruscia
Feuerzangenbowle
Burschenschaft Cheruscia am Donnerstag den 09.12.2010
Beginn: 21:00 Uhr Location: Burschenschaft Cheruscia Adresse: Eisenstuckstr. 50, 01069 Dresden Antworten(1 - 14)
Ich habe irgendwo gelesen, dass es an dem Tag eine "Konkurrenz"-Veranstaltung geben soll. Ich zweifle jedoch stark an, dass man an diesem Tag irgendwo sonst in Dresden eine bessere Feuerzangenbowle als hier bekommt.
![]() A! du bist ja lustig
![]() oh! deren feuerzeugenbowle ist wirklich gut. das war ein schöner abend (vor zwei jahren)!
![]() lecker Getränk, guter Film - keine Frage ... und als kostenlose Dreingabe ein bisschen Braun-Konservatives Gedankengut ...
![]() Dieser Beitrag wurde von Hydr_Sc_Master: 07 Dec 2010, 22:18 bearbeitet Scheint ein gar lustiger Verein zu sein *hust*
http://partybuxen.de da passt doch mein link des tages ganz ausgezeichnet!:
"Beginnen ließe sich an dieser Stelle mit Martin Lochschmidt, der auch Domaininhaber von partybuxen.de ist. Der Student der Verkehrswirtschaft an der TU Dresden gehört zu den Gründungsmitgliedern des rechtskonservativen Magazins „Blaue Narzisse“, die von der Schülerburschenschaft „Theodor Körner“, der vom Landesamt für Verfassungsschutz teilweise rechtsextremistische Bestrebungen bescheinigt werden[2], 2004 in Chemnitz ins Leben gerufen wurde." S.34 "Ein alter Hut - Kritik studentischer Verbindungen in Dresden Na als ich letztes Jahr da war, war das eigentlich ein sehr zarmer Haufen und die VEranstaltung war auch sehr schön!
Zitat(Micha87 @ 08 Dec 2010, 12:59) Na als ich letztes Jahr da war, war das eigentlich ein sehr zarmer Haufen und die VEranstaltung war auch sehr schön! ![]() Der Herr Leichsenring wurde auch immer als netter und zuvorkommender Nachbar bezeichnet. ![]() Dieser Beitrag wurde von NEO.POP: 08 Dec 2010, 14:02 bearbeitet Na soll ja auch nur eine Feier sein und keine politische Demo, oder?! Also ich schaus mir nochmal an!
Versteh die Aufregung auch nicht...es gibt bisschen Feuerzangenbowle, den Film, paar Wunderkerzen und gut (für die Feierwütigen gehts danach sicher noch weiter).
Ist nur blöd, wenn die bösen Burschenschafter auch nur normale Menschen sind, mit denen Jeder in Ruhe quatschen kann. Zerstört das Weltbild, also macht noch bisschen Panik! ![]() Arminius der Cherusker findet das gut.
So Leute, jetzt kommt mal ALLE wieder auf 'n Teppich. Wenn ich hier noch irgendeine politische Anspielung sehe wandert jene ohne Nachfrage in den Schredder. Das hier ist 'n Eventthread und keine Politdiskussion.
![]() @ Cheruskia: <hint>* es heisst Clockwork Orange & auch: "Buxe werden?" ist kaputt (link broken)</hint> @ unicum
Alles klar... ![]() Das mit Clockwork Orange war so kalkuliert...irgendwelche Copyrights etc. Sieht nicht gut aus, aber es gibt keinen Ärger. Zitat(unicum @ 08 Dec 2010, 13:33) So Leute, jetzt kommt mal ALLE wieder auf 'n Teppich. Wenn ich hier noch irgendeine politische Anspielung sehe wandert jene ohne Nachfrage in den Schredder. Das hier ist 'n Eventthread und keine Politdiskussion. ![]() ![]() Jetzt tu nich so als würde es dich irgendwie wundern, dass hier politische Anspielungen aufkommen und dass diese nicht in den Eventthread passen würden. Wenn kritische Diskussionen in Eventthreads nich erwünscht sind, solltest du ooch ma den Ball flach halten in Gudrun-Threads ;-) OT: Ich bezweifle nich, dass man bei der Veranstaltung Spaß haben kann, man kann sich sicherlich auch auf dem Kaffeekränzchen der JN köstlich amüsieren, wenn man deren Gesinnung komplett ausblenden kann und sie einen damit auch nich zulabern oder man eben aus Versehen schwarz is. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||