
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
RhondaSa., 12.12.2015 - GrooveStation
Rhonda
GrooveStation am Samstag den 12.12.2015 Das Quintett Rhonda entspringt recht bekannten Indie-Bands wie den Trashmonkeys und anderen. Doch erst mit Rhonda finden sie nun ihre wahre Bestimmung: Ein frischer, Retro-orientierter, deshalb aber keineswegs angestaubter Vintage-Sound zwischen Dusty Springfield und Amy Winehouse, den Ronettes und Duffy, den Detroit Cobras und Adele, mit Melodien zum Verlieben und einer lächelnden Lässigkeit, die Menschen unmittelbar tanzen lässt.
Gerade eine einzige 7-Inch-Single hatten Rhonda veröffentlicht, da kamen die ersten Tournee-Anfragen aus dem Northern Soul-verliebten Vereinigten Königreich. Rhonda spielten zwei Club-Touren auf der Insel und fanden mit jedem Konzert neue Freunde. Teils auch prominente: So nahmen die Hamburger Postpunker Turbostaat die junge Band mit auf Tour, sie spielten zahlreiche Konzerte mit Lucius und wurden nun vom Mod-Vater himself, Paul Weller, zu dessen deutschen Sommer-Konzerten eingeladen. ------------------------------------------------------------------------------ Vvk: 14 Euro + Gebühr bei SAX-Ticket & Konzertkasse ------------------------------------------------------------------------------ ![]() www.groovestation.de twitter.com/groovestationdd www.facebook.com/groovestationdresden eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Rhonda" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen. Beginn: 21:00 Uhr Location: GrooveStation www.groovestation.de Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden Antworten(1 - 1)
Und noch ein Bericht von einem glücklichen Gewinner
![]() Diesmal war ich allerdings auf einen Sieg vorbereitet und habe einen sehr netten Abend bei sehr guter Musik verbracht. Ein Blick auf die Uhr zeigt, dass es diesmal etwas länger gedauert hat bis ich wieder zu Hause war. Zu zweit vergeht die Zeit einfach schneller. Danke Exma, dass ich diese super Band durch euch kennenlernen konnte! 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|