_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 295 gäste

Open The Gates w/ Mørbeck

Fr., 26.08.2016 - TBA Club
off DJDJfeatMCMC | post 11 Aug 2016, 12:14 | Themenlink
Open The Gates w/ Mørbeck
TBA Club
am Freitag den 26.08.2016
angehängtes Bild
Nach zwei Monaten sommerlicher Funkstille öffnen wir wieder unsere Pforten. Natürlich servieren wir euch zu diesem festlichen Anlass mit Mørbeck ein echtes vier-Viertel-Filetstück.

Nach seiner Residency im Monasterio (Moskau) und im Stattbad (Berlin), sowie einiger Releases u.a. auf Perc Trax, Soma, M-Rec und Fifth Wall, gründete er 2013 unter dem Namen „Codes is Law“ sein eigenes Label, dass mit seinem roughen und groovigen Sound seither für Furore sorgt. 2015 setzte er mit seinem Album „Trips“ dann den nächsten Meilenstein und begeistert mit seinem innovativen Sound, der zugleich seine Roots aus dem Hip Hop und Techno der 90er erkennen lässt oder wie es die Groove zusammenfasst

„Mørbecks Sound speist sich einerseits aus der Vergangenheit und fasst andererseits die Zukunft fest ins Auge. Die Gegenwart wird so zur Schnittstelle von Visionen [...]“

~ Groove Magazin ~

https://soundcloud.com/code-is-law


Tharsis Shelter Unit sind mit am Start und geben für alle Synthesizerenthusiasten ihr neues Live-Set zum besten, das Mørbeck an roher Klanggewalt in nichts nachstehen wird.

https://soundcloud.com/tharsis-shelter-unit



Coline ist als Grande Dame der Dresdener Technoszene vermutlich jedem ein Begriff. Mit ihrem vielseitigen Sound , von straight bis fluffig, hat sie immer den passenden Tune am Start.

https://soundcloud.com/coline



Marcel Cluso kommt extra aus Berlin angereist wo er regelmäßig in diversen Clubs spielt und zudem Resident bei der Dienstagswelt im Cassipoeia ist. Im Gepäck hat er feinsten deep Techno ohne Pauken und Trompeten

https://soundcloud.com/irrlichterliebe/podcast10-marcelcluso



Belka ist Resident bei der Motion-Partyreihe und hat erst kürzlich mit „Some Love“ auf Black Square Recordings sein letztes Relaese rausgehauen.

https://soundcloud.com/dasbelka/sets/belka-some-love-ep

was: Techno
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: TBA Club www.tba-club.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: