_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 8 gäste

Deichkind

Fr., 28.07.2017 - Filmnächte am Elbufer
off abbrecher | post 31 Oct 2016, 18:11 | Themenlink
Deichkind
Filmnächte am Elbufer
am Freitag den 28.07.2017
angehängtes Bild
REISE NACH DISNEYLAND ZU VERSCHENKEN!! +5000€ oder 10x IPAD! Gratis!
Doch zunächst die Zusammenfassung der Message (Attention!):
Deichkind gönnen sich eine heftige Inspirations- und Verschnaufpause und eine noch längere Neuheiten-Herstellungssphase, um dann die Messlatte riesig viel höher zu hängen. Also gibt es nur noch wenige Möglichkeiten, bei der jetzt voll ausgefeilten, epochalen Deichkind Omnipod-Show V3.4 mitzumachen, bevor sie nach China ins Museum verkauft und bis 2047 nie wieder aufgeführt wird. Sichert euch jetzt schnell die auf wenige Millionen limitierten Tickets, bevor Deichkind auf unbestimmte Zeit ins Nirwana abtauchen. Letzte Chance sozusagen, Euer heiß geliebtes Deichkind noch mal so zu erleben, wie Ihr es kennt und …..mögt??
(only few Deichkind concerts left till long pause)
Doch nun zurück zum Gewinnspiel mit Disneyland und so… oder einfach die Langform der Zusammenfassung: Es ist völlig wahrscheinlich, dass Ihnen diese Form des Fishings schon mal begegnet ist in Ihrem täglichen Gebrauch des Internets! Es ist eine Methode, um Ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen lieber Online-Gast. Tatsächlich geht es heute um etwas ganz Anderes, nämlich um die Zukunft von DEICHKIND!!!
(the future of Deichkind is great!)
Wir müssen gestehen, dass die Uralten und Weisen (#wirsindnuralt) recht hatten. Es geht immer schneller, je älter man wird und die Geschwindigkeit zieht den Äther in eine Art Trichter. Ruuuummms und schon is das Jahr wieder rum! Wer kennt das nicht? Album, ZACK! Tour ZACK! Noch ne Tour ZACK, BUMM und ferdich. Das Schlaraffenland wurde gefühlte 10 Jahre durchtourt. (Life is fast, tour is over, we say goodbye!) Also was nun?
Clinton oder Trump, Pischi oder Kacka, Sekt oder Selters, Hack oder Tofu, Board oder Blades, Schwarz oder Weiß, Berlin oder HH, Elvis oder Sinatra, UDO oder Westernhagen, Knarre oder Messer, Gleitcreme oder Anlauf????? Wir wissen es nicht… (Don´t ask us) Also, was will uns der Autor sagen?? Ok jetzt kommt’s!! Alte Show in Müll, neues Album und neue Show kommen irgendwann ungefähr, bis dahin noch nur noch wenige Festivals. PUNKT! Bock?? Möglicher Albumtitel? Noch geheim... Irgendwas mit Love oder so.. oder "Liebling, ich habe die Biere geleert“... (New great album and new Supershow are coming somewhen soon) Wäre auch kürzer gegangen... Aber meine Frau denkt sonst ich sitz nur rum.. Also Waaaas? Ich bin noch nich alt. Udo is alt und der kann auch noch.
Macht Ihr noch ne Runde mit??
Beste Zeit um’n Kind zu zeugen, denn wenn Ihr aus’m Windelalter raus seid, kommt’n neues Deichkindalbum...

PS: Was macht eigentlich Sebi? (Rest in Peace beloved Sebi!)


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Deichkind" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 41.80 €
Beginn: 19:30 Uhr
Location: Filmnächte am Elbufer www.filmnaechte-am-elbufer.de
Adresse: Königsufer, 01097 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 2)
abbrecher off post 31 Oct 2016, 18:39 | Antwort#2
ZitierenTOP
mcnesium off post 31 Oct 2016, 19:12 | Antwort#3
Der Ankündigungstext ist ja ganz cool soweit. Aber wenn die Show so wird wie die im Februar, dann wird das ein ziemlich müder Auftritt. Dafür sind beim Eintritt nochmal ein paar Euro draufzulegen. Klassischer Fall von "kann man sich von der Wiese aus anhören".
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
 
 
 
0.04 sek   0 load   11 queries  gzip ist deaktiviert