_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 303 gäste

Thursdaze: N-ice Kollektiv

Do., 30.03.2017 - Sabotage
off DJDJfeatMCMC | post 21 Mar 2017, 19:32 | Themenlink
Thursdaze: N-ice Kollektiv
Sabotage
am Donnerstag den 30.03.2017
angehängtes Bild
Thursdaze mit N-ICE Kollektiv

In gewohnter Manier werden wir uns dieses Mal einen dieser Thurztage vornehmen. Es wird neben dem Liebling Len Richardson auch ein neues Projekt das Licht der Welt erblicken: Vario. Eine ganze Weile wurde gefeilt und gebastelt, neuer Style mit bekanntem Gesicht. Im Sommer folgt dann seine erste EP auf DISTEL.

Dazu kommt Familienbesuch aus Leipzig: Die Vinylfanatiker Shuray & Walle mit herrlich konventions- und schwerelosen Sets.

Wir finden Genau das richtige für eine nicht ganz normale Donnerstagnacht.

Shuray & Walle [Räucherkammer, Leipzig]
Len Richardson [N-ICE Kollektiv, Dresden]
Vario [N-ICE Kollektiv, DISTEL, Dresden]

Eintritt: 5.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Sabotage sabotage-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: