_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 66 gäste

Kutiman Orchestra

Di., 17.10.2017 - Jazzclub Tonne
off abbrecher | post 15 Aug 2017, 09:46 | Themenlink
Kutiman Orchestra
Jazzclub Tonne
am Dienstag den 17.10.2017
angehängtes Bild
Ophir »Kutiman« Kutiel aus Tel Aviv ist als Mashup-Künstler bekannt geworden (seine Serie Thru You Too hat unglaubliche
10 Million Views), seine Leidenschaft ist aber sein Kutiman Orchester. Mit ihrer federnden Mixtur aus Funk, Afrobeat und psychedelischem Jazz
füllen sie den Raum zwischen den tighten, funky Grooves von James Brown und der Lockerheit des Cosmic Jazz von Sun-Ra.


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Kutiman Orchestra" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Jazzclub Tonne
Adresse: Tzschirnerplatz 3-5, 01067 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
abbrecher off post 15 Aug 2017, 09:46 | Antwort#2
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: