_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: sakora und 70 gäste

Körper #2

Fr., 15.09.2017 - TBA Dresden
off DJDJfeatMCMC | post 29 Aug 2017, 17:27 | Themenlink
Körper #2
TBA Dresden
am Freitag den 15.09.2017
angehängtes Bild
<KÖRPER><DJs>
• CEM (Herrensauna / Berlin)
• fr. JPLA (Institut fuer Zukunft, No Show / Leipzig)
• Szentendre (Ex Syndikat//Unikat / Dresden)
• Rebar (KÖRPER, made of CONCRETE / Berlin, Dresden)
• Toni Dextor (Körper, made of CONCRETE / Berlin)

<KÖRPER><Artwork & Decoration>
• Nathan Dawidowicz (Artwork)
• Enea Lu & Rocco Seide (Decoration)

<KÖRPER><Maxime>
„Heterosexuality is a social concept and it can be deconstructed.“

Keine Geschlechter, keine Rassen, keine sexuelle Ausgrenzung und keine Gesellschaftsschichten. Unsere Körper sind alle gleich.

Nach dem Auftakt im April möchten wir nun zum zweiten mal das Konzept berühmter Queer-House/Techno-Partyreihen anderer Städte ins heimische Dresden holen. Wir freuen uns euch erneut mit Techno, Dancefloor und Darkroom in Empfang zu nehmen und ihr könnt euch im Gegenzug in eurem Lieblingsoutfit austoben. Egal ob Sportwear, Gummiklamotte, Business Anzug, Arbeitskleidung oder das täglich Outfit....Komm so wie du bist (oder wie du sein möchtest).

*Fetish Dress sichert euch vergünstigten Einlass.

*Bitte denkt daran:
•"play safe"
• Fotografieren/Filmen ist NICHT gestattet!

</KÖRPER>

#Techno #House-Musik

Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Dresden
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: