_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: iggi und 88 gäste

Disco nnect

Fr., 15.09.2017 - Sabotage
off DJDJfeatMCMC | post 13 Sep 2017, 17:07 | Themenlink
Disco nnect
Sabotage
am Freitag den 15.09.2017
angehängtes Bild
"Are you as good in bed as you are on that dance floor?"

Tony Manero (John Travolta) hatte 1977 auf diese lausige Anmache nur einen Diss, eine Menge Hüftschwung und Disco Fingers übrig. Denn Recht hat er: Schließlich geht es ja um’s Absteppen statt Abschleppen. 40 Jahre später goes der beat noch on und diesem widmen wir unser neues Fest-Format „Disconnect“ !

Dabei swingen wir mit Discoschorle (Sekt) durch die Nacht und feiern, was schön ist und glitzert und nicht beat- und nagelfest. Wir wollen all den kleinen Begegnungen und großen Freudentänzen zwischen funky Basslines und der nächsten Schnapsrunde einen Gute-Laune-Raum geben. Raum genug, um sich für ein Paar Stunden im dance-off von dieser lästigen Coolness zu befreien und sich dem ausgelassenen und bunten Sein hinzugeben. Natürlich wollen wir euch auch ein wenig verzaubern, denn Glitzer ist immer eine Option.

Weil Herzenssache, unterstützen uns beim ersten Tanzabend natürlich auch nur Besties und Homies:

Main
֍ sova. (DDAC)
֍ Konstantin Wandel (objekt klein a)
֍ IGOR AMORE (Palais Palett)


Bar
֍ Bechly Bros. (Les chats de nuit)
֍ deep & dünne
֍ Cosia (TBA Dresden)

Deko by Hanna + Sandra
Licht + Technik by Pip Po

Also kramt mal raus, worin ihr euch hot und heimelig fühlt und lasst uns das Sabotage Dresden nochmal richtig zertanzen! ♥
Als kleines Special haben wir uns noch eine kleine Sektkarte überlegt, die ihr an der Bar durchtrinken könnt. 🍾🥂

Mit euch durch
deep & dünne

| We all dance together |

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Sabotage sabotage-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: