_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 78 gäste

Terz

Sa., 14.10.2017 - Sektor Evolution
off Sektor-e | post 21 Sep 2017, 14:50 | Themenlink
Terz
Sektor Evolution
am Samstag den 14.10.2017
angehängtes Bild
Die drei Fragezeichen von der Tankstelle, Tick, Trick und Track oder Ying Yang und Yong – ein Ganzes braucht drei Drittel!
Denn Dreistigkeit siegt und Hand auf´s Terz, so anstrengend dreigleisig fahren auch sein kann – eine Drei war schon immer mehr als befriedigend. Schließlich kennt man doch jeden irgendwie, irgendwo über drei Ecken und nach ewigem umeinander Kreisen wird es Zeit für einen Tauchgang ins musikalische Bermudadreieck, eine Vier-Viertel Dreiradfahrt, eine Manege à Trois – bekanntermaßen können wir die Finger ja doch nicht voneinander lassen.
Also Dreilaut statt Kleinlaut, ab dafür und los geht’s:
Drei Crews für ein Halleluja - In nomine Wumsis et DDACI, et Spiritus Syn.thie - Terz!

DDAC, Syn.thie.Verrückt & WUMS präsentieren:

Introversion (ARTS / Berlin) https://soundcloud.com/introversion_berlin
Distanz live (Labyrinth Bookings / Belgien) https://soundcloud.com/distanzmusic
Khidja (Hivern Discs, Malka Tuti / Bukarest) https://soundcloud.com/poor-relatives
Karima F (Jaeger Oslo, SCHLOSS / Oslo) https://soundcloud.com/karimakarima
cmd q live (KANN / Leipzig) https://soundcloud.com/cmdq91
Alex Kaminski live (Seasidetrip, WAYU Records / Berlin, Leipzig) https://soundcloud.com/alex_kaminski
Maré Live (UKW - Kraftwerk Rostock / Rostock) https://soundcloud.com/mare-live
Bin Okin & Felix José (MØDE / Klangkost / Berlin) https://soundcloud.com/felix-jose-4
Krysztof Stefaninski live (Berlin) https://soundcloud.com/krysztof-stefaninski
almost floating live (Dresden)

& Crew-DJs.

%2C%22has_source%22%3Atrue%7D]FB Event
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: