_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 85 gäste

Massendefekt

Sa., 10.03.2018 - Club Puschkin
off abbrecher | post 16 Dec 2017, 22:34 | Themenlink
Massendefekt
Club Puschkin
am Samstag den 10.03.2018
angehängtes Bild
Ein Abend mit Massendefekt?
Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt und gehst mit dem Gefühl nach Hause einen verdammt guten Abend gehabt zu haben.
Ein Abend mit Massendefekt bleibt hängen. Und wenn die Band das nächste Mal in Deine Stadt kommt, bist du wieder dabei, denn Massendefekt machen vor allem eines: Spaß!
MASSENDEFEKT machen sich auch 2018 wieder auf den Weg, ihre Fans auszupowern. Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands nah an ihren Fans sind - MASSENDEFEKT sind näher.
Musikalisch bewegen sich Massendefekt im Bereich der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss, dabei aber immer mit dem größtmöglichen Abstand zu Deutschrockklischees. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig – versprochen.
Das neue Album „PAZIFIK“ (VÖ: 16.02.2018) ist ein Stück weit nachdenklicher, denn wenn die Welt verrücktspielt, kann das keine niemanden kalt lassen.


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Massendefekt" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: