_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 59 gäste

The Big Lebowski - 25 Jahre KiK

Sa., 13.01.2018 - Kino im Kasten
off KiK | post 04 Jan 2018, 13:16 | Themenlink
The Big Lebowski - 25 Jahre KiK
Kino im Kasten
am Samstag den 13.01.2018
angehängtes Bild
Regie: Joel Coen, Ethan Coen
Darsteller: Jeff Bridges, John Goodman, Julianne Moore, Steve Buscemi, David Huddleston, Philip Seymour Hoffman
Produktion: USA, UK 1998
Länge: 117 min
Sprachversion: OmU
FSK: 12

Jeff Lebowski, a.k.a. “The Dude” führt ein entspanntes Leben als Bowlingfreund, Alt-Hippie, Sozialhilfeempfänger und White-Russian-Connaisseur. Doch damit soll Schluss sein, als er mit seinem schwerreichen Namensvetter verwechselt wird. Fälschlicherweise wird er von zwei Kriminellen heimgesucht, die ihm als Denkzettel auf seinen Lieblingsteppich urinieren. Statt eine Entschädigung zu erhalten sieht “The Dude” sich bald darauf in ein Entführungsszenario verwickelt und muss seine Bowling-Crew rekrutieren, um seine Verwechsler und die Millionen aufzuspüren.

"The Dude" Lebowski, accidentally mistaken for a millionaire, seeks restitution for his ruined rug and lines up his bowling buddies to help get it.
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 20:30 Uhr
Location: Kino im Kasten www.kino-im-kasten.de
Adresse: August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 9)
KiK off post 04 Jan 2018, 13:18 | Antwort#2
ZitierenTOP
iggi off post 09 Jan 2018, 20:18 | Antwort#3
Vergesst nicht das passende Outfit! Es soll sich auch wieder lohnen... cool.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ZitierenTOP
ElenLukas off post 10 Jan 2018, 14:18 | Antwort#4
Ist das die offizielle Party oder ist die am 12.01? So richtig klar wird mir das nicht bzw anderen anscheinend auch nicht
ZitierenTOP
iggi off post 10 Jan 2018, 17:11 | Antwort#5
Die Party ist am Samstag. Am Freitag ist „nur“ Filmquiz.
ZitierenTOP
Padex off post 12 Jan 2018, 00:08 | Antwort#6
Gibt es noch das offizielles Programm für den Tag? Oder nur für die "Nicht-Öffentlichkeit"?

An der TU Dresden (im Umfeld von Prof. Köhler, MZ) geistert schon eine etwas ausführlichere Einladung rum...
ZitierenTOP
iggi off post 12 Jan 2018, 12:15 | Antwort#7
Clubeier, Alumnis und diverse Personen des öffentlichen Lebens sind zum Sektempfang geladen. Das ist aber nicht öffentlich.
ZitierenTOP
Padex off post 14 Jan 2018, 12:21 | Antwort#8
Es war sehr interessant mal hinter die Kulissen des KiKs zu blicken und etwas aus der langen Geschichte mit einigen Mitgliedern der ersten Stunde zu erfahren.

Schade, dass dafür nur so wenig Öffentlichkeit geladen wurde.
Gibt es denn zu eurem Jubiläum eine Veröffentlichung in der TUD Zeitung, SZ, CAZ oder ein "Extrablatt" direkt von euch?

Naja, immerhin gab es das Problem der geringen Zuschauer/Interessierten ja schon immer und um so genialer, dass ihr es so lange und beständig an dem originalen Ort geschafft habt zu überleben!
DANKE!

Was gab es denn noch alles als Geschenke?
ZitierenTOP
Euronymus off post 14 Jan 2018, 23:53 | Antwort#9
Zitat(Padex @ 14 Jan 2018, 12:21)
[...]
Gibt es denn zu eurem Jubiläum eine Veröffentlichung in der TUD Zeitung, SZ, CAZ oder ein "Extrablatt" direkt von euch?
[...]
*


Gab es zum Beispiel hier.
ZitierenTOP
Padex off post 15 Jan 2018, 14:23 | Antwort#10
danke
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: