_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: mcnesium | abadd0n und 67 gäste

HippoCampus - Das Kneipenquiz #32

Mi., 18.04.2018 - Gutzkowclub
off scrub | post 18 Jan 2018, 18:21 | Themenlink
HippoCampus - Das Kneipenquiz #32
Gutzkowclub
am Mittwoch den 18.04.2018
https://www.facebook.com/events/207727973121906/

Ein Dresdner KneipenQuiz, das genau dort passiert, wo die gesammelte Bildungs- und Verantwortungselite sich geistig zu Hause wähnt: Zwischen Forschungsinstituten und Unigebäuden. Wir laden ein zum Wissensmatch. In 4er-Teams dürft ihr euch gegenseitig euer Klugscheißertum um die Ohren hauen - und das den ganzen Abend. Gespielt wird um nichts Geringeres als C2H6O. Wer weiß, was das bedeutet, ist der geborene Quizteilnehmer. Also schnappt euch drei Klassenbeste und begebt euch in die Wissensschlacht. Wer nichts weiß, kann übrigens immer noch Getränke zu sich nehmen, der Spaßfaktor ist also für alle gesichert.

Ab jetzt jeden 3. Mittwoch im Monat im Gutzkowclub. Der Eintritt ist frei.
Ihr solltet unbedingt reservieren!

Anmeldung via nancy@ifsr.de

Beginn: 20:30 Uhr
Location: Gutzkowclub www.gutzkowclub.de
Adresse: Gutzkowstraße 29, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
scrub off post 22 Feb 2018, 10:58 | Antwort#2
Kein Quiz im März - nächster Termin 18. April...
ZitierenTOP
scrub off post 16 Apr 2018, 11:30 | Antwort#3
Zuschauer-Kategorie: Kochen und Essen
ZitierenTOP
scrub off post 19 Apr 2018, 09:40 | Antwort#4
Zitat
Das war heute anstrengend....

Wir bedanken uns besonders bei dem jungen Herren, der am Ende nur zum Stören da geblieben ist. Er hat uns (die Organisatoren) darauf hingewiesen, dass der Termin ja schon ganz schön dumm gewählt ist. Schließlich ist in einem anderen Club eine Veranstaltung. Wir werden in Zukunft darauf achten. Das Quiz findet dann vermutlich ab sofort Sonntags in den Mittagsstunden statt.

Mir Egal gewinnt erneut. Herzlichen Glückwunsch! (ich hab vor lauter Contenance bewahren leider vergessen, zu notieren wer die Stechen in den Runden gewonnen hat)
1. Mir egal (33)
2. Rateratten (31)
3. Hämaversalgenies (28)
4. Roy Black Fan Club (24)
5. The Bommelblöden (24)
6. Lehramtsmausis (23)
7. Big Black Cocktails (23)
8. Blödbommeln (19)
9. Die Fragwürdigen (18)
10. Dat muss kesseln (18)
11. Schachsinn reden, Absinth heben (17)
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: