_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 88 gäste

Synapsenzirkus mit Kleintierschaukel

Fr., 16.03.2018 - TBA Dresden
off DJDJfeatMCMC | post 26 Feb 2018, 19:22 | Themenlink
Synapsenzirkus mit Kleintierschaukel
TBA Dresden
am Freitag den 16.03.2018
angehängtes Bild
Diese Clubs sind schon ein ganz schönes Phänomen. Sie sind das Bindeglied zwischen Musik, Kulturen, Menschen, visueller Hirnflutungen, verspielten Raumgestaltungen sowie Trinken und schütteln diese Zutaten einmal kräftig durcheinander.
Hier wird getratscht, ausgelassen getanzt, sich gehen gelassen, einer zu viel genommen und Spaß gehabt. Hier wird sich verliebt, wir lassen uns fallen, schalten unseren Kopf ab und erschaffen uns unsere eigene kleine heile Welt.
Was daraus entsteht ist ein prächtig wirrer Zirkus, der sich Party nennt.

Manege frei für den Synapsencircus

für einen herrlich verspulten Abend kümmern sich an diesem Abend..
die Bechly Bros. mit housigem Downtempowirrwarr, schön zum einschunkeln, warm werden
und geben über zum langsamen abheben an ..
Kleintierschaukel, der einlädt ins Wunderland, mit zwitschernden, verträumten, mal schnelleren, mal langsameren Klängen. Wenn ihr dann endlich Eure Mitte gefunden habt, holt euch
Ilse & Ronski genau da ab und schwebt mit Bretterbudentechnowarp5 gleich noch zwei Universen weiter Richtung Ende-Galaxis. Na wer winkt denn da schon von weitem?
Conte, der hält seinen Subraum-Äther-Winker raus und springt auf und fliegt mit Uns weiter in die unendlichen Weiten und bringt uns in Spähren, die nie ein Mensch zu sehen gehofft hat.

Und nun noch mal im Detail..

Kleintierschaukel (Laut & Louise / Berlin)
Mit "Kleintierschaukel" aus dem Hause Laut und Luise kommt ein unvergleichlicher Genuss für Ihre heimischen Haustiere auf die Tanzfläche. Aus strapazierfähigen HipHop-Beats und erstklassigen Tech House-Grooves garantiert Kleintierschaukel, dass auch deine Haustiertanzmuffel aktiviert werden. Hey, und wenn ihr Lust habt begleitet Eure Kleinen doch an diesem Abend. Freunde der 4/4-Bewegungstherapie werden die sanfte und doch fordernde Bewegung der Kleintierschaukel lieben.

https://soundcloud.com/kleintierschaukel

Ilse & Ronski (Szenenwechsel / objekt klein a / Zürich)
Und Cut. Die Szene wechselt und jetzt sind Ilse & Ronski am Ball. Mittlerweile in Zürich angekommen, hatten die Beiden ihre Nase doch ziemlich tief im Nachtleben Dresdens drin. Zum einen mit ihrer Partyreihe Szenenwechsel und zum anderen als Teil der Floppys. Zuletzt hatten wir sehr viel Spaß zum Sabotage Closing mit den Beiden, die Ihren Sound gerne als Bretterbudentechno bezeichnen.

https://soundcloud.com/ilse-ronski

Conte (Motion / Dresden)
Vor kurzem von der Vogue zum sexiest-men-alive gekürt steht er tatsächlch an diesem Abend hinter den Decks des TBA. Conte, teil der Motion Crew, überzeugt durch stimmige, treibende Sets die auch mal ordentlichst nach vorne steuern können. Holy Moly, wir freuen uns schon auf diesen feinen Kerl. Aber übelst!

https://soundcloud.com/contemario

// No racism, sexism, homophobia or any other kind of discrimination! //

Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Dresden
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: