_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 87 gäste

Joel Sarakula

Do., 31.05.2018 - GrooveStation
off abbrecher | post 16 Mar 2018, 21:09 | Themenlink
Joel Sarakula
GrooveStation
am Donnerstag den 31.05.2018
angehängtes Bild
JOEL SARAKULA liefert den perfekten Soundtrack zum Pop der 60er und 70er Jahre. In Anspielung auf Elvis Costellos Begleitband "The Imposters" tauft Sarakula sein zweites europäisches Album "The Imposter", "Der Blender", und bringt damit die ironische Lässigkeit seiner Musik auf den Punkt."The Imposter" ist nach dem von der BBC gefeierten "The Golden Age" (2012) sein zweites europäisches Album.

"Gelegentlich psychedelischer, aber immer souliger Retro-Indiepop" sagt Sarakula selbst zu seiner Musik. Ein Prise Folk bzw. Antifolk ist auch noch dabei, von Ferne winken die "Moldy Peaches". Wenn Sarakula live auftritt, sieht er selber aus, als sei er gerade den 70er Jahren entsprungen.


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Joel Sarakula" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
abbrecher off post 16 Mar 2018, 21:09 | Antwort#2
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: