_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 66 gäste

OMNI (US) *freeshow

Do., 21.06.2018 - GrooveStation
off groovestation | post 09 May 2018, 14:06 | Themenlink
OMNI (US) *freeshow
GrooveStation
am Donnerstag den 21.06.2018
angehängtes Bild
OMNI aus Atlanta, Georgia zollen Tribut an Devo, Erase Erata, frühen Roxy Music, Pylon und Wire. Der unglaublich tanzbare und vor Melodien nur so berstende Sound von Frankie Broyles (ex Deerhunter), Philip Frobos und Billy Mitchel (beide ex Carnivores) steuert den Hörer durch eine Zeit in der musikalisch eine wahre Revolution stattfand. Protopunk, Artrock, New Wave.

Jason Falkner, der ja sein letztes Album mit Sir Paul McCartney aufgenommen hat, zählt zu ihren Fans. Der Guardian meint "What a lovely combination of things this Atlanta trio´s debut album is."
Und Recht hat er: Edgy, rasiermesserscharfe Gitarren, schnurgerade und von Synkopen durchzogene Drums, Basslines die auf den unglaublichen Gitarren-Melodien surfen als wären sie auf twangy Hawai und ein fast schon stoischer und etwas bizarrer Gesang clashen in unglaublicher Harmonie aufeinander.

--------------------

Eintritt frei

--------------------

bild kann nicht angezeigt werden

www.groovestation.de
twitter.com/groovestationdd
www.facebook.com/groovestationdresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: