_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: mcnesium und 35 gäste

Pluto

Fr., 15.06.2018 - Sektor Evolution
off Sektor-e | post 09 Jun 2018, 14:11 | Themenlink
Pluto
Sektor Evolution
am Freitag den 15.06.2018
Der aufmerksame Leser hört nicht selten, sondern inständig von fachlichen Irritationen, deren Auswirkungen für ihn selbst nicht einmal ansatzweise angreifbar sind. Denn dort in der Umlaufbahn, wo irgendwann mal der Hund begraben fliegen wollte, steht heute die große Frage nach dem Für und Wieder, nach dem Dagegen oder Dafür, ja sogar nach dem Ob und überhaupt. Statusgehabe oder nicht haben, die Auseinandersetzung muss ausdiskutiert werden, am besten gestern und nicht erst gleich. Nein, es geht dieses Mal wirklich nicht anders, sonst wäre es ja schon beim nächsten Mal wieder so, wie beim vorherigen Mal und damit wäre dann wieder alles genauso wie es immer war.

outdoors:


Wendel Sield [Shelter / Amsterdam] https://soundcloud.com/wendelsield

Harry Hancock [Palais Palett / Dresden] https://soundcloud.com/harryhancock

Synna Min [disconnect / Dresden] https://soundcloud.com/synna_min

Jan Oben [Aachen] https://soundcloud.com/janoben

Lasch [DDAC / Dresden] https://soundcloud.com/laschi

Sova [DDAC / Dresden] https://soundcloud.com/sova_sova

indoors:

Neele [IFZ / Leipzig] https://soundcloud.com/nee-le

Crline [ProZecco, conIsequences / Dresden] https://soundcloud.com/crlinecool

dunkel:rot [DDAC / Dresden] https://soundcloud.com/dunkel_rot

Lenard Opeskin [DDAC / Dresden] https://soundcloud.com/l-ope

light:

Bauhof

endlich(licht)

Highpitchedblack

analog artwork:

Sergio http://cargocollective.com/sergenoid

FB Event
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: