_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 74 gäste

Eric Berg Lesung

Sa., 20.10.2018 - Filmtheater Schauburg
off abbrecher | post 05 Sep 2018, 12:36 | Themenlink
Eric Berg Lesung
Filmtheater Schauburg
am Samstag den 20.10.2018
angehängtes Bild
Lesung: "So bitter die Rache"

Hinter idyllischen Fassaden lauert das Verbrechen ...

Nach Jahren im Ausland kehrt Ellen Holst mit ihrem Sohn nach Deutschland zurück – und hofft, in dem kleinen Haus in der beschaulichen Siedlung »Vineta« in Heiligendamm endlich zur Ruhe zu kommen. Erst beim Einzug erfährt sie, dass sich in ihrem neuen Zuhause vor sechs Jahren ein schreckliches Gewaltverbrechen ereignet hat – drei Menschen wurden ermordet. Ellen will sich von der schauerlichen Vorgeschichte ihres Hauses nicht irre machen lassen, doch plötzlich kommt es zu beunruhigenden Vorkommnissen: Gegenstände verschwinden spurlos aus dem Haus. Ellen fühlt sich beobachtet. Und es gibt merkwürdige Parallelen zu den Geschehnissen vor sechs Jahren …

Eric Berg zählt im Genre Spannung seit Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Sein erster historischer Roman „Die Herrin der Päpste“ erschien 2003 unter seinem richtigen Namen, Eric Walz, und wurde auf Anhieb ein großer Erfolg, dem weitere sieben historische Romane folgten. Seit 2013 sind seine Kriminalromane, die er unter dem Namen Eric Berg veröffentlicht, regelmäßig auf den Bestsellerlisten zu finden. „Das Nebelhaus“ wurde 2017 mit Felicitas Woll in der Hauptrolle verfilmt.


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Erik Berg" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Filmtheater Schauburg
Adresse: Königsbrücker Str. 55, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
abbrecher off post 05 Sep 2018, 12:45 | Antwort#2
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: