_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 93 gäste

Pressure Vibes Festival w/ Natascha Kann

Fr., 19.10.2018 - TBA Dresden
off DJDJfeatMCMC | post 01 Oct 2018, 18:39 | Themenlink
Pressure Vibes Festival w/ Natascha Kann
TBA Dresden
am Freitag den 19.10.2018
angehängtes Bild
PRESSURE VIBES Festival
3Days Electronic Music & Art - Workshops – Exhibition
18.-20.10.18 - Let’s bloom together!

Vom 18. - 20. Oktober findet zum zweiten Mal das PRESSURE VIBES Festival bei uns im TBA statt. Drei Tage und Nächte lang werden vielseitige AkteurInnen für elektronische Musik und visuelle Kunst sorgen. Dazu gibt’s Workshops und eine Ausstellung. Unser Line Up bringt eine bunte Schatzkiste voller Künstlerinnen aus Dresden, Hamburg, Berlin, Rostock, Leipzig, über Russland und New York zu uns in den Club. Na dann öffnen wir mal die Büchse der Pandora.


FR 19.10.
PRESSURE VIBES Festival Friday
w/

Natascha Kann (://about blank/ Berlin)
Tsorn live (Connwaxx/ Hypress Leipzig)
Lucinee (Lucid/ reclaim it all/ Hamburg)
Frau Völker (Helgas Kitchen Records/ Rostock)
Xynia (syn.thie.Verrückt/ Dresden)

Am Freitag startet das DAVE Festival und wir mischen uns in das Geschehen mit ein. Es ist natürlich jede Menge los in der Stadt aber bei uns führt kein Weg dran vorbei! Ganz wunderbare Acts werden an den Plattentellern und anderen Gerätschaften für pleasure Pressure Vibes sorgen.




Web:
www.facebook.com/pressurevibes
www.pressurevibes.tumblr.com

Exhibition & Artwork by Cndrll – Mapping & Light by Xynia


Our rules:
tolerance + peace x freedom + friendly and smart vibes + techno x art = pleasure pressure vibes x love

Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Dresden
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: