_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 68 gäste

Klubnacht XX w/ Cari Lekebusch

Fr., 09.11.2018 - TBA Dresden
off DJDJfeatMCMC | post 17 Oct 2018, 17:49 | Themenlink
Klubnacht XX w/ Cari Lekebusch
TBA Dresden
am Freitag den 09.11.2018
angehängtes Bild
Ein langsames Quietschen, 20 Stufen hinab unter den Bahnhof, ein dumpfer Puls, immer lauter, immer heftiger. Spannung und der Geruch von Nebel liegen in der Luft. Die Stahltür fällt hinter dir ins Schloss und du bist Teil der Nacht.

Die Klubnacht wird 20 und unser phillson auch. Ja und weil das so gut passt, ist das ein übertriebenes Rundumwunschkonzert.

Der Legende erster Teil:
Cari Lekebusch ist seit über 20 Jahren, neben Adam Beyer und Joell Mull, der bekannteste Techno-Act Schwedens. Cari experimentierte und experimentiert erfolgreich mit verschiedenen Sounds unter diversen Pseudonymen wie Braincell, Shape Changer, Vector. Er ist DJ, Produzent und Labelowner von H-Productions, wo eine weitere Riege für phillson prägender Acts wie The Advent, Joell Mull, Gayle San unter Vertrag sind. Cari Lekebuschs Tracks erscheinen auf namenhaften Labels, wie Drumcode, Truesoul, Soma, ...genug Namedropping! Es gibt nahezu kein Set, in dem phillson keinen Track von Cari spielt, deshalb musste er kommen.

Der Legende zweiter Teil:
Und weil Jubiläen nur mit Freunden fetzen, er sie alle liebt und phillson sich nicht entscheiden kann, hat er alle gefragt. Alle back2backs - sage und schreibe 20 - mit denen er die letzten anderhalb Jahre zusammen gespielt hat. Und es haben fast alle zugesagt bzw. wollen spontan vorbei schneien. Wer, wie, wann und mit wem spielt, entscheidet die mächtige Slotmachine. Frag lieber nicht, guck dir das an. Wie lange es gehen wird, steht in den Sternen.

Die Zusammenfassung:

◢◤ Cari Lekebusch (H-Productions, Schweden)
https://soundcloud.com/carilekebusch


◢◤ phillson (TBA Dresden, Syn.thie.Verrückt, Nacht & Nebel)
https://soundcloud.com/phillson

◢◤ Mit B. (Sektor Evolution)

◢◤ The incredible einarmig Bandit (bisher angekündigt:
Anachronism, anolique, ΛXOOИ, CASIO, Coline, Conte, dunkel:rot, Enea Lu, krek, Herr Lehmann, John Meckel, John Mehnert, Len Richardson, Martin Saupe, Nautika, Peter Penntnich, SANKT, Stetic, Tim B., Toni Pommrich, Viellaroue, Xynia)

Visuals by Schon wieder, schon wieder

Disclaimer: Alle Zahlen wurden grob auf 20 gerundet.

✦ Techno ✦ P18 ✦ no homophobia ✦ respect ✦ no racism ✦

Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Dresden
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: