_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: iggi und 81 gäste

Thursdaze w. Love Foundation

Do., 15.11.2018 - TBA Dresden
off DJDJfeatMCMC | post 05 Nov 2018, 14:46 | Themenlink
Thursdaze w. Love Foundation
TBA Dresden
am Donnerstag den 15.11.2018
angehängtes Bild
In gleichmäßiger Wiederkehr begrüßt Thursdaze seine Besucher und Besucherinnen. Die Love Foundation Dresden öffnet die Pforten und schickt sich an, diesen donnerstäglichen Gesetzen der Harmonie in Form, Gestaltung und Akustik zu entsprechen. Dies geschieht durch eine Reise von tief-bunt bis kunter-schwarz. Wir freuen uns riesig, dass Eve und Linda für uns etwas Licht ins Dunkel des TBA’s bringen. Zum Schluss gehen aber dank Habiri wieder alle Lichter aus. Danke Billy!

sourton [Palais Palett]
Flooke [Love Foundation Dresden ]
Habiri b2b Kerosin [TechtelNächtel Produktion / Love Foundation Dresden]

Die Einnahmen gehen wie immer an unsere WASH-Projekte.
Infos: www.love-foundation.org

Wir möchten ein Ort sein an dem sich unsere Gäste frei und vor allem sicher fühlen können.
Deshalb sind Diskriminierungen, aufgrund des Geschlechtes, der sexuellen Orientierung, der Hautfarbe oder der Herkunft, in unserem Club absolut nicht zu tolerieren.
Dafür brauchen wir Euch! Bitte gebt auf einander acht und sagt unseren Mitarbeiterinnen bescheid, wenn Euch derartiges Verhalten auffällt oder gar selbst widerfährt.
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Dresden
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: