_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 138 gäste

Tolerave w/ Joseph Disco & Die Ruhe

Sa., 23.02.2019 - TBA Club
off DJDJfeatMCMC | post 25 Jan 2019, 20:47 | Themenlink
Tolerave w/ Joseph Disco & Die Ruhe
TBA Club
am Samstag den 23.02.2019
angehängtes Bild
Vorhang auf für den ersten TOLERAVE im Jahr 2019!

Wir füllen unsere Kassen auf für die kommende TOLERADE am 04.05.2019, vernetzen uns und haben natürlich die passende musikalische Untermalung im Gepäck.
Offen für alle, versuchen wir die Diskriminierungen des Alltags zu überwinden und unsere gemeinsame Sprache in der elektronischen Musik zu finden.
Großer Dank geht an den TBA Club, der uns immer einen Raum zum feiern und plenieren bietet. Fülle er sich auch in dieser Nacht mit wunderbaren, aufgeschlossenen und toleranten Menschen, die Spaß nicht nur buchstabieren können!

Frei nach dem Motto "Bass statt Hass" freuen wir uns wie Bolle auf:

A.O Da Simurgh (Mellow / mentalpacas)
Carina Posse (Old New Records)
Die RUHE (Kybele, Lost Diaries)
Joseph Disco (Bar 25 Music, Criminal Bassline)


Wir, der Tolerave e.V., sind ein loses Bündnis Dresdner Kulturschaffender aus dem Bereich der elektronischen Musik, das dem Klima der Fremdenfeindlichkeit und der Ignoranz in dieser Stadt etwas entgegensetzen will. Wir wollen uns klar für eine offene und tolerante Gesellschaft aussprechen und unseren Beitrag leisten, Migrant_innen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Um die Distanz zwischen den Menschen überwinden zu können, bedarf es Möglichkeiten, einander kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Als Veranstalter von Partys und Konzerten bringen wir regelmäßig die verschiedensten Menschen in Dresden zusammen und schaffen Gelegenheiten, dem Alltag zeitweise in einen Zwischenraum zu entfliehen, in dem Herkunft und Lebensweise keine übergeordnete Rolle spielen. TOLERAVE ist einer dieser Orte und eine Chance für Gelegenheiten.

____________________________
No Racism! No Homophobia! No Sexism! Refugees Welcome!

Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Club www.tba-club.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: