_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 87 gäste

TBA invites Introversion

Fr., 15.02.2019 - TBA Club
off DJDJfeatMCMC | post 06 Feb 2019, 14:45 | Themenlink
TBA invites Introversion
TBA Club
am Freitag den 15.02.2019
angehängtes Bild
GOOD NEWS

Am 15.02. haben wir den Berliner Produzenten Introversion bei uns zu Gast und kommen damit einem vielfach an uns herangetragenen Bookingwunsch nach. Da wurden allerdings offene Türen bei unserem streng geheim tagenden Bookingzirkel eingetreten, da schon in so manchen Seancen die Augur*innen diesen Namen einander zuraunten.

Kaum verwunderlich, denn der Berliner hat sich mit seiner abwechslungsreichen Kombination von Tracks, die aus einer Mischung zwischen hartem, kraftvollem Techno und harmonischen Melodien bestehen, verdient einen Namen gemacht. Seine Sets bestehen meist aus einer ganzen Menge unveröffentlichtem Material und lassen sich von Techno, Rave und Trance der 90er und 00er inspirieren. Der Mittzwanziger ist Teil der neuen Generation junger elektronischer Musiker, die gerade jetzt in die Welt des Techno eintreten und sie durch ihr künstlerisches Schaffen verändern. Unserer Meinung nach in eine besonders interessante und soundmächtige Richtung.

Für alle unter Euch, die ihn kennen und in ungeduldiger Vorfreude ausharren: Gern geschehen!
Für alle anderen: Verpasst nicht leichtfertig die Chance auf ein großartiges Technospektakulum!

Natürlich lassen wir ihn nicht alleine und haben einen wohlklingenden lokalen Support zusammengestellt:

◼ Introversion (ARTS | KONFLKT | Berlin)

◼ dunkel:rot (DDAC)

◼ Xynia (Syn.thie.Verrückt | Motion)

◼ CASIO (Motion | TBA Club)

◼ Tizi (Love Foundation Dresden)

_____________________________________________________

Wir möchten ein Ort sein an dem sich unsere Gäste frei und vor allem sicher fühlen können.
Deshalb sind Diskriminierungen, aufgrund des Geschlechtes, der sexuellen Orientierung, der Hautfarbe oder der Herkunft, in unserem Club absolut nicht zu tolerieren.
Dafür brauchen wir Euch! Bitte gebt auf einander acht und sagt unseren Mitarbeiterinnen bescheid, wenn Euch derartiges Verhalten auffällt oder gar selbst widerfährt.
Eintritt: 10.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Club www.tba-club.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: