_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 59 gäste

Konrad Küchenmeister

Sa., 04.05.2019 - Kleinwachauer Werkstätten Radeberg
off HerrNickl | post 30 Mar 2019, 20:41 | Themenlink
Konrad Küchenmeister
Kleinwachauer Werkstätten Radeberg
am Samstag den 04.05.2019
Zum alljährlichen Tanz in den Mai in den Kleinwachauer Werkstätten (Radeberg/OT Liegau-Augustusbad) beehrt uns diesmal Deutschlands wohl bekanntester Loop Station Künstler. Mit seinen Loopstations nimmt Konrad Küchenmeister seine Stimme, seine Instrumente und manchmal auch das Publikum live auf. Mit diesen Aufnahmen kreiert er Songs, Improvisationen und mit Effekten versetzte, groovige Beats zum Abfeiern. Der in Berlin lebende Loopkünstler, der u.a. schon als offizieller Support Act von "Dub FX" oder von "Manu Chao" in Brasilien auf der Bühne stand, benutzt keine Vor-Aufgenommen Samples, was jedes Konzert einzigartig macht.
Aftershowparty mit DJ Herr Nickl
VVK: Dorfladen Liegau-Augustusbad, Ticketservice Radeberg, Werkstattverkauf Kleinwachau.
Vorbestellungen unter l.hoehne@kleinwachau.de möglich


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Konrad Küchenmeister" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 9.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Kleinwachauer Werkstätten Radeberg
Adresse: Wachauer Strasse 30, 01454 Radeberg/OT Lie
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: