_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 87 gäste

DAVE : Funky Monkey w/ Dexter

Fr., 18.10.2019 - GrooveStation
off groovestation | post 09 Sep 2019, 14:07 | Themenlink
DAVE : Funky Monkey w/ Dexter
GrooveStation
am Freitag den 18.10.2019
angehängtes Bild
DAVE : Funky Monkey w/ Dexter
HipHop, Trap, Bass, Funk

Dexy ist zurück! Deutschlands bester Beatbastler und oberster Sympathieträger am Mic kommt nach drei Jahren wieder bei Funky Monkey vorbei geschwebt, um die Raumtemperatur in der Groovestation auf Badehosen-Level zu bringen.

Sein letzter Besuch vor drei Jahren ist uns noch sehr gut in Erinnerung und bei Dexter hat sich seitdem wieder einiges getan. Neben seinem 2017er Album "Haare nice, Socken fly", gab es unter anderem Kollabos mit Retrogott, Tribes of Jizu und Juicy Gay sowie Remixe für Flo Mega oder LGoony & Crack Ignaz. Und da das nicht reicht hat er seitdem auch noch die Beats für die beiden Fatoni Alben "Im Modus" und "Andorra", sowie Morlock Dilemmas "Weihnachten im Elfenbeinturm" geliefert. Auf jeden Fall genug Material, um auf sein DJ-Set vom letzten mal noch einen drauf zu setzen.


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Funky Monkey" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 10.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: