_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 116 gäste

Vier Viertel Funk w/ Barrio Katz

Sa., 18.01.2020 - Zille
off paddyx | post 26 Dec 2019, 18:30 | Themenlink
Vier Viertel Funk w/ Barrio Katz
Zille
am Samstag den 18.01.2020
angehängtes Bild
All kinds of Fun(k): Global Bass, Tropical, Oldschool Funk, Hip Hop, Mashup.
Von Boogie bis Bass. Von Rap bis Trap. Von Disco bis Dancehall!

Vier Viertel Funk in 2020.
Geht los! Zum Jahresauftakt haben wir keinen geringeren als den Großmeister aller Klassen eingeladen. Barrio Katz!

Dieser stellt zusammen mit Barbarella, die bereits vor ca. einem halben Jahr die Zille zum Dahinschmelzen gebracht hat, eine Hälfte der Pauken & Trompeten-Crew dar. Zudem veranstaltet Mr. Katz seinerseits mit der FAT KAT DISKO die wohl erfolgreichste Partyreihe der Stadt und definitiv eine der ersten Adressen, wenn es in Deutschland um Funky Mashups und Global Bass geht. Wohl auch der Grund, warum eine Vier Viertel Funk nie am ersten Samstag im Monat stattfindet. Wäre schlicht Verschwendung. Kraft bündeln geht jedoch super!

Und so freuen wir und auf den(!) Mashup-DJ und musikalischen Tausendsassa der Stadt. Bassige Clubmusik trifft auf folkloristische Samples von allen Ecken des Globus. Hip Hop Vocals reiten einen Reggaetune, Rock`n Roll Reminiszenzen werden auf Drum`n Bass gepackt. Tempohalbierung führt direkt in Trap Gefilde, von dort ein kurzer Abstecher um Twerkmoves zu testen, weiter geht`s über Moombahton zu Glitch und Funk mit dickem Bass. Etwas Swing, etwas Electro, kein monotoner Electroswing. Ab und an blitzen wohlbekannte Hits auf und sind weg, bevor man realisiert was das war. Klingt kunterbunt, ist es auch.

► check:
https://www.barriokatz.de
https://soundcloud.com/barriokatz

https://soundcloud.com/paddyx

► Gestaltung und Design by adrianbauer.biz
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Zille
Adresse: Görlitzer Str. 5, 01097 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: