_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: scrub und 148 gäste

Soulhealing w/ Welle One Love

Sa., 18.01.2020 - GrooveStation
off groovestation | post 03 Jan 2020, 10:58 | Themenlink
Soulhealing w/ Welle One Love
GrooveStation
am Samstag den 18.01.2020
angehängtes Bild
Bass.Reggae.Afro.Offbeat.Dub.Rhythms

Endlich wieder eine Soulhealing Bass Party!

Für einen fruchtbaren Start in ein neues Jahr voller Liebe zur Mucke zünden wir mal wieder eine Reggae Dub Kanone. Die, die schon dabei waren, schwelgen immer wieder. Und alle anderen bekommen jetzt die Gelegenheit.

Diesmal mit dabei sind Fruitikal, der König des Bass, und Gisela Funk, die Königin der Zärtlichkeit, besser bekannt als Dubbin Flow von der Welle One Love.

Unser Soundsystem-Raumschiff legt in der GrooveStation ab. Kommt an Bord und lasst uns in die richtigen Schwingungen versetzen.

--------------------

Ak: 4 Euro

--------------------

bild kann nicht angezeigt werden

www.groovestation.de
twitter.com/groovestationdd
www.facebook.com/groovestationdresden
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: